Beiträge von Weltenbummler

    Günther | als Backup, ist für einen Deutschen ok, weniger Geld wenn möglich

    Ohlbrecht | als Backup, ist für einen Deutschen ok, weniger Geld wenn möglich

    Ich persönlich finde diese Aussage idiotisch. Per hat so viele gute Saisons gespielt und soll dann so nen Klatscher kriegen. Tim war lange verletzt, hat nach Genesung einen Rückschlag erlitten, was im Profisport durchaus öfter mal passiert, steigt in eine laufenden Saison ein ohne auch nur Ansatzweise das Trainingspensum seiner Kollegen zu haben usw. und soll dann nochmals dafür "bestraft" werden. Ich glaube ihn kotzt seine Leistung durchaus selbst genug an und dann kommen hier solche unqualifizierten Aussagen.


    Ich war bisher immer nur stiller Mitleser, aber bei so etwas platzt mir die Hutschnur.