Beiträge von Hookshot

    Wieder einen deutschen 1-2 mehr zu haben bringt Flexibilität für die Besetzung der Ausländerspots.

    Zumal in der OA gerade keine detschen 1er und 5er in die Bundesliga drängen.

    Könnte auf Abgang von herkenhoff, Christen und Bretzel hindeuten. Zwei 5er aus Ausland dafür.

    Steht doch nichts von Name droppen. Missverständnis. Ebenso nichts von nicht glauben - eher legitimes Szenario.

    Möchte nur mehr insights von dir.

    Egal wers dir sagt oder ob's stimmt.

    Schön wie ein paar InSaidEr-Infos leben ins Forum zaubern.

    Unterhaltsam zum mitlesen.

    Das behauptete Szenario kann durchaus plausibel sein. Bestätigt mir aber auch Plan, Vernunft und Durchsetzungsvermögen des Managements. Gut so.

    Kein Image beschädigt. Reinigendes Gewitter und die Profis gehen weiter im Guten Ihren Weg.

    Was sagt "die Quelle" sonst noch?

    Tommy würde ich nicht ersetzen. Das passt "auf deutsch".

    Unsere grossen deutschen sehe ich eher kritisch. Die können mein Spiel entscheiden. Herkenhoff wenig gute Spiele. Christen über dem Zenit. Nico nur gegen langsame Gegner eine gute Option.

    Da würde ich nur einen von den dreien halten. Den günstigsten? Nico, da kein Center aus der Academy raus kommt aktiv?

    Kann man so sehen, jovo. Absolut berechtigt.

    Ich glaube auch nicht an ein Verpassen der Playoffs. Eher an ein durchschnittliches abschneiden, wo enge Spiele weiterhin der 2. Reihe Spielzeit nehmen... Eventuell leidet da ja auch die Ausbildung?

    Für mich bleibt eine gute nachverpflichtung auch eine hohe Chance auf einen positiven Business Case für die Geschäftsführung. Der Wunsch kommt weniger aus der fansicht als aus dem Gedanken was wird aus dem Ausbildungsverein, wenn nunez und williams nicht den goldenen Vertrag nach dieser Saison bekommen... Zu viele zugic Lebensläufe sollten wir nicht kreieren. Sonst gehen die Preise hoch.

    Das Problem ist nicht der aktuelle Tabellenstand. Oder die Niederlage gegen Berlin oder Tübingen.

    Für mich einzig die relative Verschlechterung nahezu aller Akteure zum Saisonanfang. Da muss man ansetzen.

    Ursächlich vermute ich Überlastung bei den Spielern.

    Ergo: Sinnvolle Entlastung muss her. Aber bitte nur das besprochene Upgrade. Kein billiger zusätzlicher 8 Wochen Vertrag...