Beiträge von pemex

    Das ist nicht "offtopic" gemeint:
    :grinsen:




    Leistungsträger Freese verlässt RASTA Vechta


    Zwei Wochen zu spät. Nur schwer vorstellbar, das er nach der Verpflichtung von Jerrelle Benimon, geholt wird bis Tim wieder zur Verfügung steht. Es ist auch nur schwer vorstellbar, dass er außer der Größe in das Schema von Coach Leibenath passt. Stats sind auch nicht berauschend.


    Ich glaube auch, dass die Rückkehr von Tim nicht so lange auf sich warten lässt. Immerhin hatte er in der Vorbereitung schon gespielt bevor die Platte/Schrauben rauskamen. Die Schwarzmalerei von manchen hier (Sportinvalide etc.) sehe ich keinesfalls.

    Auch ich sehe Lewis nicht als "faulen Apfel"... Das sollte ich auch mit dem Vergleich mit Kane nicht aufzeigen.


    Ich bin der Meinung Kane entwickelte sich im Laufe der Wochen zu eben diesem, weil er nicht ins System passte bzw. das System seinen Vorstellungen entsprach. Und diese Befürchtung habe ich bei Lewis.


    Ich habe auch das Gefühl, dass er wie TL gerade zusammenstellt nicht auf dem Platz ist, die Struktur auf dem Platz besser aussieht. Eine kleine Umstellung der 5 auf dem Platz kann dabei sicherlich auch Abhilfe schaffen und Lewis als Scorer entgegenkommen. Ganz sicher wird es Lewis entgegenkommen wenn Ohlbrecht wieder im Team steht oder eben Jerrelle Benimon...

    Ich habe das Gefühl, er fühlt aich in Ulm auch nicht wohl mit seiner Rolle....

    Ich erinnere mich noch gut an das erste Spiel bei dem ich ihn im Ulmer Trikot gesehen habe. Das Spiel "hinter verschlossenen Türen" gegen Medi...


    Wow, was ein Typ. Der wird uns eine geile Saison bescheren und viel Freude bereiten. Lewis war überall zu finden. Starke Defense, super Fastbreaks nach Steals bzw. Ballverlusten der Gäste, geile Assists, u.v.m.



    Mittlerweile denke ich, der wollte es den Medianeren zeigen! Nicht mehr nicht weniger. Seit diesem Spiel habe ich ihn nie wieder so spielen sehen!


    Und genau so erging es vor zwei Jahren mit Kane. Auch wenn er nicht von Bamberg kam, was hat der Kerle gezaubert auf dem Münsterplatz gegen die Brösels. Und danach nix mher!

    Ich finde es gut wie gestern Michael Joukov (Grüne) ein wenig Einblicke in die Sache gewährte. Bei dem gestern veröffentlichten Dokument ist mir auch aufgefallen, dass mehrfach "Aktualisierung wurde am 25.09.2017 vorgenommen" aufgeführt war...


    Wie kann erwartet werden, wenn bei einer bis zu einem bestimmten Tag gesetzten Frist, die abgegebenen Daten stetig aktualisiert werden, dass gestern eine Entscheidung gefällt wird?


    Ich sehe es als richtungsweisendes Zugeständnis der Stadt(räte) Ulm an, das nochmals vertagt wurde. Man hätte gestern auch genauso gut den Antrag für Fördergelder, wie vom Verwaltungsausschuss empfohlen, ablehnen können.


    Ich hoffe jetzt nur, dass vorerst mal Ruhe einkehrt. Die Stadträte sollen die Unterlagen prüfen bzw. von Wirtschaftsprüfern prüfen lassen um sich ein Bild zu machen. Und BBU 01 sollten sich auf das konzentrieren was am kommenden Wochenende beginnt. Nämlich die Basketball Bundesliga.


    Mehr kann von beiden Seiten aktuell nicht getan werden. Und weiteres Porzellan muss zum Glück auch keines mehr zerschlagen werden. Außer Herr Feucht muss wieder anfangen zu provozieren.

    Das war´s dann wohl...


    Dein Schreiben ist über eine Woche alt und wurde zwischenzeitlich sowohl in der SWP als auch in der NUZ publiziert.
    Guten Morgen....


    Ich frage mich aber dann doch, wie diese Beschlussvorlage, die dem Stadtrat für eine öffentliche Sitzung dienen soll, vorab an die Öffentlichkeit kommt eek

    Von der Vorbereitung des Gegner Alba Berlin kann ich außer Ergebnisse auch nichts finden. Diese waren jedoch alles andere als berauschend. Sicherlich auch darin begründet, dass Giffey verletzt und Grigonis bei der EM war. Hier scheint schon mal der Vorteil bei den Ulmern zu liegen.


    Desweiteren kämpfen die Albatrosse mit weiteren Verletzungensorgen bei Butterfield und Radosavljivec.


    Von daher müsste ein Sieg zu Saisonauftakt drin sein. Ulm gewinnt mit +13 :O

    Offiziell: Benzing unterschreibt für 3 Jahre :verwirrt:
    Das ist mal ein Vertrag! Mehr davon in der Liga...

    Also ich hätte ihn schon gerne nochmal in Ulm gesehen. Und wenn Würzburg ihn drei Jahre verpflichtet hat, hätte Ulm da auch mithalten können. Die Frage wäre dann gewesen, was er an Spielzeit gesehen hätte.


    3 Jahre ist definitiv ein Statement. Ich freue mich drauf ihn wieder in der BBL zu sehen. :O