Beiträge von Bball86

    Deine Ironie kannst dir sparen. Dass ich selber nicht mit allem einverstanden bin wiederhole ich jetzt nicht nochmal. Man kann alles kritisieren. Ob es Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt. Aber die Verantwortlichen schaffen tatsächlich den Verein über Jahre aus dem Niemandsland in der BBL Spitze zu etablieren. Da gibt es echt Leute die hocken sich zusammen, um zu überlegen, wie sie ihren Unmut ausdrücken können. Und das dann so, dass der Verein weniger Einnahmen hat. Peinlich!

    MG_ - genau das ist wohl der Punkt.
    Rp kann damit leben. Weils dem Verein gut geht und die Halle in der BBL voll ist.
    Und dann kommt man auf so Ideen.

    Das mit dem Bier war eher Spass.
    Wir haben uns auf zwei Spiele geeinigt.
    So zeigen wir unseren Unmut und ich wette es gibt momentan mehr als 4 unzufriedene Fans und irgendwann wird Rp sowas auch mal wieder interessieren.

    Genau solche Fans brauchen wir. Hut ab.

    Ich kann nur für mich sprechen und habe bereits geschrieben, dass ich die Kommunikation, gerade bei verletzen Spielern und in der Sommerpause, eines Profivereins nicht würdig ist. Verbesserungsvorschläge gab es genug. Mitglied bin ich nicht. Deswegen stell ich mich auch nicht hin und Beschwere mich, dass ich manche Leistungen nicht nutzen darf. Es wäre natürlich eine Überlegung wert Mitglied zu werden, einfach um den Verein zu unterstützen.

    Ja waren paar gute Sachen dabei. Gerade in Sachen Kommunikation. Im Falle der Mitgliedschaft bleibe ich aber bei meiner Meinung. Der Verein hat da die Grenze gezogen und das muss man akzeptieren. Jeder hat es selbst in der Hand noch Mitglied zu werden. Auch du. Wenn du dich dadurch vom Verein so angriffen fühlst, dann kann ich nur MG wiederholen: Das Alles ist kein MUSS!

    Gute Vorschläge. Da ist sicherlich noch Luft nach oben beim Verein. Aber ganz so einfach wird es vermutlich nicht sein. Basketball ist eben nicht Fußball und wenn dann sollte das Ganze schon einen ansprechenden Rahmen haben und nicht irgendwo im "Hinterhof".

    Den letzten Absatz hättest dir sparen können. Aber wie jemand anderes davor schon irgendwann geschrieben hat: Stoll kann eh machen was und wie er es will. Für manche ist es immer falsch.