Beiträge von Michael-Jordan

    Also sollte es wirklich Tyrese Rice werden, wäre ich schon sehr erstaunt. Hätte uns nicht zugetraut als CL Teilnehmer einen so gestandenen EL Spieler verpflichten zu können. Er war ja schon sowohl Eurocup MVP als auch Euroleague Final Four MVP. Sicher ist er mit seinen 1,85m (obwohl Chris Paul ja eigentlich auch „nur“ 1,83m ist) nicht gerade für seine Defensivqualitäten (auch wenn sie nicht ganz schlecht sind) bekannt, dafür ist er aber in der Offensive eine echte Granate. Hat einen für europäische Verhätnisse unfassbar schnellen Antritt. Er hat ja selbst Wanamaker und Lo teilweise einfach stehen lassen. Seine Passqualitäten sind selbst auf Euroleague Niveau überdurchschnittlich und den ein oder anderen Dreier kann er auch einstreuen. Kreirt zudem auch aus dem 1vs1.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Loonie Walker wird als potenzieller Kandidat für das NBA All Rookie 1st Team gehandelt und ist bei manchen schon jetzt der Geheimfavorit, der Steal des Draftjahrgangs zu werden. Da hätte kein Euroleague Team auch nur ansatzweise eine Chance und wir erst recht nicht. Der kann also schonmal nicht gemeint sein _zustimmung

    Da hast du alle meine Gedanken zu dem Thema schön treffend zusammengefasst. Danke dafür _blink

    Uneingeschränkte Zustimmung!

    Wenn sie kämpfen und dann trotzdem hoch verlieren ist ja alles in Ordnung. Aber das ist Arbeitsverweigerung? Vielleicht gibt es in Spiel 4 die Antwort auf heute, in München wird man mit dieser Einstellung aber erneut völlig untergehen. Einfach nur peinlich...

    Eigentlich müsste die Halle in Spiel 4 leer bleiben.

    Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Würden sie einfach nicht treffen und bei Bayern würde alles fallen, dann wäre das alles kein Problem. Aber es ist einfach kein Kampfgeist zu sehen.

    Ein sehr schönes, emotionales Video von Kyle Hines an sein jüngeres Ich gerichtet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Team wurde diese Saison leider völlig falsch zusammengestellt. Auf den großen Positionen fehlt Spacing (Mitrovic kann dieses Problem auch nicht lösen) und im Backcourt sowohl zuverlässige Scorer wie Strelnieks, Causeur , als auch ein Go-to-Guy wie Wanamaker. Hackett wirkt zwar genau wie Zisis im Vergleich zum Rest des Teams zumindest engagiert, als Leader sind allerdings beide völlig ungeeignet. Unterm Korb gibt es keine „Wühler“ wie Theis und Melli, die auch dahin gingen, wo es weh tat. Rubit funktioniert eigentlich auch nur phasenweise in der Euroleague. Sich nur für eigene Stats in der EL anzustrengen, um sich weiter zu empfehlen , reicht halt für die Bundesliga wie man sieht nicht aus. Dazu kommt dann noch Verletzungspech. Eine einzelne Nachverpflichtung würde jetzt vermutlich auch nichtmehr helfen und wir werden zu tun haben überhaupt in die Playoffs zu kommen. Die Titelverteidigung ist wohl ausgeschlossen.