Beiträge von gert-fan

    Auch wenn ich dafür von euch gesteinigt werde, Zach geht mir mit seinem Egogezocke so dermassen auf den S…. 😡😡😡

    Klar, wer trifft gewinnt, ich glaube (bzw. weiß) allerdings, dass seine Teamkollegen davon gar nicht angetan sind und Arne bestimmt auch nicht?!?

    Am meisten an ihm nervt mich, wenn er noch einer misslungenen Offensivaktion sooooo dermaßen lahmarscherd zurück schlurcht, unglaublich…

    Die Schiedsrichter waren heute leider wieder mal eine absolute Frechheit, scheinbar wollten sie sich für den Hamburger Coach von ihrer „besten“ Seite zeigen?!? 🤮🤮🤮

    Glückwunsch ans gesamte Team, jeder einzelne hat heute wieder seinen Teil zu diesem wichtigen Sieg MIT gewonnenen direkten Vergleich beigetragen… 🏀💪🏀💪🏽🏀

    Seh ich zu 100% genau so

    War heute mal auf einem anderen Platz gesessen und dadurch einen anderen Blickwinkel aufs Spiel.

    Kevin steht mehrmals völlig frei in der Ecke und winkt sich einen Ast…. Copland zieht denn gegen 2 bis 3 Hamburger in die Zone oder drückt von außen ab

    Kevin läuft mit Schulterzuckenn oder armen immer noch oben zurück.


    Und Gefühl jedes zweite Game

    Block oben durch einen Center, Handoff mit einem deutschen auf Copeland …. One man show

    Wenn er fällt Hero, wenn er nicht fällt lamentieren und nicht zurück laufen


    So gewinnst du ein paar Spiele aber die Mehrzahl verliert man so….siehe unser record


    Mein Highlight: Defense 2. Halbzeit gegen Durham…. Ganz ganz tief in seinen Kopf gewesen. Vorallem Karsten hat da gewühlt. Wenn die beiden 3er rein wären dann würde niemand ein Wort über seine Leistung verlieren

    Und in Summe waren unsere deutschen heute gut auch wenn es nicht in Punkten ausgedrückt ist

    Wir haben teilweise mit 4 deutschen gespielt und vor allem in der Verteidigung waren sie stark

    Und das sehe ich anders

    Er ist nach Bamberg nicht nach München sondern nach Lubu, Spanien, japan und dann erst nach München.

    Er wirkt auf mich nicht überheblich oder abgehoben (privater Eindruck wenn man ihn trifft)

    Das Problem war zu Corona Zeit als es Zoff zwischen ihm und Management gab

    Das ist aber inzwischen ein komplett anderes.

    Ich würde ihn nehmen

    Erich

    meinst du Chemnitz hatte vor der Saison einen höhrern Spieler Etat als wir ? ich glaube nicht ..._blink

    Spieleretat möglicherweise schon. Man weiß es nicht.

    Doch das weiß man

    War Thema bei einem Fan Talk

    Bamberg und Chemnitz ist ein guter Vergleich

    Bamberg hat einen höheren Gesamt Etat aber bei Chemnitz kommt mehr in der Mannschaft an.

    Beispiel Hallenkosten…Chemnitz zahlt für einen Spieltag komplett soviel wie Bamberg nur für Halle ohne Aufbau, Equipment etc.

    Ändert aber nichts dran das Chemnitz einfach in allen Belangen überlegen war. Bamberg war nicht in der Lage die Intensität von Chemnitz zu matchen

    Dem kann ich nicht so ganz Zustimmen

    Ich bin positiv von Stanic überrascht

    Ich finde seit Patrick zurück ist läuft es Spiel besser .... Ehrlich gesagt finde ich ihn sogar in dieser Saison besser ("kompletter")
    Bei Kevin hat es glaube ich viel damit zu tun das der Wurf nicht fällt .... Kopfsache?

    Herzog wurde schon zu Anfang als Kaderplatz 11 benannt .... und dafür muss ich sagen ist die Leistung durchaus ok

    Karsten war verletzt ..... nachdem es heißt du brauchst mindestens so lange um zurück zu kommen wie du draußen warst ...... (4 bis 5 Monate wenn ich das richtig in Erinnerung habe) dann ist es auch erwartbar gewesen ....

    und ich sehe im Moment keinen Nachwuchs der uns da weiter helfen kann
    Auch die die wir abgegeben haben setzen sich gerade nicht so durch