Beiträge von Bamberg Freak

    Nochmal zum Thema Belastung und müde. Ursprünglich wären es bis jetzt ein paar Spiele mehr gewesen, nur weil die BCL wegen Corona die Gruppen verkleinert hat, gab's weniger Spiele. Und da sind die Spieler jetzt schon müde???

    Was wären denn gewesen, wenn es mehr CL-Spiele gegeben hätte? Sorry die Spieler sind deswegen sehr müde und wir spielen deswegen gegen den Abstieg?

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto grantiger werde ich.

    And_1

    JR har doch Seric & Plescher von Anfang an gesagt das sie noch nicht für Ihn gut genug sind , da darf er jetzt nicht jammern .

    Größter Fehler wat bisher trotzdem , nach den Ausfall von Larson nicht nachverpflichtet zu haben , obwohl es schon mit Larson nicht besonders lief ...

    Und Hundt hat bei seinen Leistungen wohl nen blankoscheck...

    Irgendwie ja, irgendwie aber auch nein, für mich fehlen schlichtweg die Alternativen im Kader.

    Johan Roijakkers (Headcoach Brose Bamberg)

    Glückwunsch an Bayreuth zu dem verdienten Sieg. Wir müssen zufrieden sein, dass wir nur mit sechs Punkten verloren haben. Seitdem wir aus der Türkei zurückgekommen sind, sind wir kaputt. Zu viele Spiele, zu viele Spieler, die zu viele Minuten gehen müssen. Aber wir bekommen keine Pause, spielen zwei Spiele pro Woche. Daher müssen wir jetzt versuchen, so viel Ruhe zu bekommen, wie möglich.

    Diese Aussage ist ein schlechter Witz. Angeblich hinterfragt JR sich doch ständig am meisten, dann sollte er sich doch längst mal die Frage gestellt haben, warum er seinen gesamten Kader nicht nutzt. Und wenn er meint, da wären einige nicht gut genug, dann meine Frage, warum hat man dann nicht cleverer verpflichtet?!

    Mit der Geldfrage braucht jetzt bitte keiner kommen, von Tabellenplatz 1+2 grüssen zwei Teams, die zusammen wahrscheinlich nicht mal über die Mittel verfügen können, die Bamberg hat. Und fehlende Zuschauereinnahmen haben 17 weitere Clubs auch.

    Ich möchte keiner Mannschaft zu Nahe treten, aber lieber JR wir sind Bamberg, die finanziellen Möglichkeiten sind besser als an vielen anderen Standorten der BBL, da reicht es nicht am drittletzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft zu haben.

    Chris Fleming musste damals gehen, u.a. weil wir im VF der PO gegen Quakenbrück rausgeflogen sind. Ich sehe im Moment nichts, dass wir diesmal die Playoffs überhaupt erreichen. Was ist denn bitte dann?

    Irgendwie kommt mir das alles wie ein weiter so der letzten Jahre vor.

    Laut Aussage von Philipp Galewski im FT von heute wird der Markt sondiert und im Januar soll was passieren. Weiter steht im Bericht, dass scih eben die Möglichkeit ergibt nahzujustieren, wenn Larson länger ausfällt, da er dann ab Januar dem Budget nicht mehr zu groß zur Last fällt.

    Bayreuth hat diese Saison schon gezeigt, dass es überraschen kann. Momentan ist der Wurm bei den Wagnerstädtern drinnen und ich hoffe, dass sich dieser nicht unbedingt in diesem Spiel davon macht.

    Dass Bamberg einiges fehlt um oben mitzuspielen, haben besonders die Partien in Berlin und München gezeigt. Umso wichtiger ist ein Sieg im Oberfrankenderby. Ich sehe es wie VIP, das Spiel muss gewonnen werden, denn die aktuelle Bilanz mit 8:8 Punkten ist nicht berauschend. Ich unterstelle, dass man sich in der Kornstraße den Stand zum jetzigen Zeitpunkt auch anders vorgestellt hat.

    Ich bin aber guten Mutes und gehe von einem Bamberger Sieg aus. Mein Tipp +8.

    Hier noch der Vorbericht Bamberg:

    https://www.brosebamberg.de/saison/news/na…ergs-jahr-2020/

    von Bayreuth ist noch keiner verfügbar.

    Bin dabei, frei nach dem Motto, make Dauerkartenbesitzer great again.

    Die Edit ruft, dem bekommt der Lockdown und das Homeoffice nicht und schließt sich auch dieser Idee an.