Beiträge von Rebounder

    Das Verhalten vom Trainer war top, gerade LO gegenüber! (Motivation ist extrem wichtig, v. a. wenns mal nicht läuft). Druck braucht man eher dann, wenn man das Gefühl hat, den Spielern wachsen Flügel und sie werden überheblich! Davon sind wir aber meilenweit entfernt! Ich denke, mit dem neuen Trainer haben wir einen guten Fang gemacht!

    LO sollte wieder mehr Spielzeit bekommen und vielleicht lassen sich auch ein paar Plays für Staiger laufen!

    ZUSTIMMUNG! Das Statement von Beyer im Radio, in dem er jeden Spieler aufgezählt hat ist überflüssig!

    Ich bin zwar kein Mitglieder eines Fan-Clubs, habe aber trotzdem Verständnis für diese Aktion, da man beim AuswärtsSpiel in Jena, uns Fans verarscht hat und das Spiel bewusst verloren hat! Den Spielern sollte auch klar sin, dass wir Zeit und Geld opfern, wovon sie bezahlt werden und eine Gegenleistung erwarten dürfen und eben nicht eine verkalkulierte Niederlage! Ich glaub nur mit einer gewissen Aktion wird das deutlich! Das Hochheben von Plakaten in der Südkurve vor den Spielen wird von den Spielern eh nicht für ernst genommen! Viel mehr an Möglichkeiten der Kommunikation haben die Fans aber auch nicht!

    Ich finde es gut, dass man sich von AT getrennt hat, denn AT war hauptverantwortlich für die Kaderzusammenstellung verantwortlich!

    ATs Spieler - wie Hickman und Hacket - konnten sich viel mehr Fehler erlauben, wie die nicht direkt von ihm geholten Spieler! Das merkte man ja selbst als Zuschauer, das provoziert auch jeden Spieler, der eben nicht zu den auserwählten gehörte!

    Rubit wurde rundgemacht und hat sich erst richtig nach dem Ausfall von AT leistungstechnisch gesteigert! Olinde wurde bis vor kurzem unter AT kaum eine Minute Spielzeit gegeben, erst nach dem Einsatz unter dem CO-Trainer bekam Olinde das Vertrauen und wurde sogar in die Starting 5 beordert! Erst jetzt merkte AT selbst, dass man ihn einsetzen kann und oh Wunder der Kerl wird dann sogar Man-of-the-Match.

    Wenn man die Einsatzzeiten besser verteilt hätte, dann wäre die Belastung für einzelne Leistungsträger nicht so groß gewesen, vielleicht wäre dann auch die ein oder andere Verletzung vermeidbar gewesen.