Beiträge von Cayenne

    Der VFA (Verband der forschenden Pharma-Unternehmen) hat auf seiner Website ausführliche Informationen zur Impfstoffentwicklung, deren Lektüre nicht schaden kann. _wink_

    Hier ist ein guter Überblick über den aktuellen Stand und die Institute und Unternehmen, die an der Entwicklung beteiligt sind, und eine Grafik erklärt die einzelnen Phasen der Impfstoffentwicklung:

    https://www.vfa.de/de/arzneimitte…virus-2019-ncov

    Und hier wird erklärt, wie die Erprobung von Impfstoffen abläuft:

    https://www.vfa.de/de/arzneimitte…-erprobt-werden

    Und angeblich kommt dafür D. J. Seeley:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich interessiert ein europäischer Wettbewerb immer dann viel mehr, wenn der "eigene" Club mit dabei ist. Schade finde ich es, dass man entweder ein komplettes Spiel sehen muss oder sich mit "Highlights" zu begnügen hat. So eine richtige 100% Berichterstattung über die Euroleague scheint es ja nicht zu geben. Oder bietet die Euroleague da etwas an, was über das Angebot von magentasport hinausgeht?

    Bei Euroleague TV gibt es auch "nur" die kompletten Spiele, zumindest war das bis einschließlich letzter Saison so. Der Season Pass hat sich halt gelohnt, weil man so uneingeschränkt alle Spiele sehen und für ein paar Euro zusätzlich noch den kompletten EC mitbuchen konnte. (Und Körner und Krawinkel nicht ertragen musste. big_grin)

    Wie schön, dass der Thread wieder belebt wird! _freuu2

    Aktuell leide ich etwas an Basketball-Müdigkeit und bin noch gar nicht richtig in die Saison eingestiegen, aber ich hoffe, wieder in die Spur zu finden und dann auch wieder mitreden zu können.

    CSKA-Real ist immer meine Lieblingsbegegnung. Heute ist die Vorfreude aber getrübt. Hab mich noch nicht vom Campazzo-Schock erholt, und dass auf russischer Seite Janis weiterhin fehlt, macht es nicht besser.

    Diskussion um EL gibt es nicht

    Zumindest theoretisch gibt (gab?) es hier auch User, die EL-Fans sind. Leider wurde der EL-Thread regelmäßig von Provokationstrollen und Stöckchenwerfern als Spielwiese für ihren Kindergarten missbraucht, da war ein vernünftiger Austausch praktisch nicht möglich und hat keinen Spaß mehr gemacht. Dieses Problem dürfte jetzt aber der Vergangenheit angehören. Eventuell lässt sich ja im Lauf der Zeit wieder eine EL-Diskussion etablieren. Immerhin kann diese Saison jeder EL schauen, ohne extra einen Season Pass kaufen zu müssen.

    Herzlich willkommen, ballsportler46 und arturobandini65 ! Schön, wenn auch mal Vertreter anderer Fanlager als Ulm und Bamberg den Weg hierher finden.

    Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich euren Verein nicht mag _wink_ ... Aber ich bin bislang trotzdem on- und offline mit allen Bayernfans gut ausgekommen. Viel Spaß euch hier! _freuu2

    Erich, ich hoffe doch sehr, du hältst mich nicht ernsthaft für so naiv, dass ich nicht wüsste, dass die Wirtschaft wichtig ist. Mit dem obigen Beitrag wollte ich nur sagen, dass es durchaus seinen Sinn hat, wenn der ÖPNV weiter betrieben wird, selbst wenn da viele Menschen aufeinandertreffen.