Beiträge von BillBo

    Ich war längere Zeit nicht in Bamberg, DK musste ich deshalb abgeben und beobachte quasi aus der Distanz das Geschehen.

    Mitgelesen habe ich im Board auch nicht, dennoch meine Meinung zur Lage - gerade nach der Niederlage gegen Bayreuth!


    Die Kaderzusammenstellung hat mir von Anfang an nicht gefallen und schon deshalb bin ich nicht traurig, dass meine Dauerkarte weg ist.


    Emotional ist mir die Niederlage gegen BT überhaupt nicht nahe gegangen. (Ich hätte nie gedacht mal sowas zu posten).

    Eigentlich ist mir das Team heuer Wurscht! Weil es keins ist! Und es wird auch keins wenn AT weiter die Spielzeiten so verteilt.

    Den persönlichen Umgang mit den Spielern kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei bin. Allerdings - dass Staiger und Heckmann sich

    überhaupt noch a Laiberl anziehen wundert mich bei der Behandlung schon. Bei Lo dachte ich, die Granate kann Brose nie und nimmer nach

    der Saison halten. Jetzt taucht der ab.

    Ich will nicht alles am Trainer fest machen, aber er ist der Boss! Er hat die Verantwortung! Und wenn ich den Kommentar im FT

    heute lese, hat das Denkmal nicht nur Risse bekommen. Es brökelt! Es ist nur eine Frage der Zeit, wenn er fällt oder geht.


    Vielleicht hat der Dauererfolg den Blick getrübt. Euroleague, Halle, Metropolregion etc.etc. alles Nebenkriegsschauplätze.

    Da verschwindet der Blick fürs Wesentliche, das heißt Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit. Von Team, Coach und Management!

    Noch ist in dieser Saison überhaupt nichts verloren oder gewonnen, aber man sollte anfangen die "Stimmungs" Lage zu überdenken und zu ändern.

    So darf und kann es nicht weiter gehen!

    BillBo

    Montag bekam ich ein Gerücht zu hören - man rüstet nochmal kräftig nach. 2 Spieler aus Amiland.
    Teil 1 stimmt! :grinsen: :applaus:
    Mal sehen was an Teil 2 dran ist, Center aus der NBA Resterampe. :basketball:
    Schaun mer mal, ob das stimmt. :einer:


    Zu gestern - ist schon komisch, warum Sprichwörter manchmal doch stimmen:
    "Totgesagte leben länger!" :bier_anfuellen:
    na dann wollen wir mal hoffen daß
    "der Knoten geplatzt ist!" :anbeten:

    Ich gebe mal meinen Senf aus sehr sehr weiter Distanz (bin heuer weder bei den Spielen, noch oft hier im Forum unterwegs - da leider zuwenig Zeit übrig ist/falls ich hier irgendwelche Beiträge wiederholen sollte, bitte ich dies zu entschuldigen)


    zu Miller - wenn ich so einen Granate verpflichte, die sich wohl als Rohrkrepierer herausstellt, dann trenne ich mich!


    zu Harris - der Arme tut mir sehr leid, aber es kündigt sich ein zweitere Fall Goldsberrry an, also Ersatz muss her!


    zum Kader- schön gedacht,aber zu schwach für die Euroleague.
    Nikolic hat nicht das Format, Steiger und Heckmann mit viel zu wenig Einsatzzeit und dem Rest geht
    auf Grund der kurzen Rotation die Luft aus.Unter dem Korb sind wir so oder so zu schwach, ein Brettcenter würde Radosevic und Rubit mehr als entlasten.


    zum Trainer - die Verteilung der Einsatzzeiten verstehe ich immer noch nicht!


    Zu Stoschek - wenn ich Erfolg haben will und muss (Bayern und Alba auf Distanz halten und in Europa unter die letzten 8) muss ich reagieren und durchgreifen! Wird jetzt
    nicht billiger, aber Qualität setzt sich immer durch!


    Also 2 Neue müssen her = ein Zeichen an die Mannschaft setzen, auch an die Konkurrenz! Und Trinchieri mal etwas Dampf unter dem Hintern machen.
    Nur meine Meinung

    Brose Metros in Nürnberg? Stell dir vor es ist Basketball und keiner geht mehr hin!


    :tschuess: :tschuess: :tschuess: :tschuess: :tschuess:


    Gem. Herrn Stoschek wird diese Szenario nicht kommen.
    Aber Brose Metro? ohne Bamberg? Hallo gehts noch? :autsch2: :autsch2: :autsch2: :autsch2: :autsch2: :autsch2:


    Diese Selbstverleugnung der eigenen Identität ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:


    zum Thema neue Halle - eine Diskussion erübrigt sich
    die braucht dann keiner mehr. :applaus:


    Der Abgesang auf den Bamberger Basketball kann beginnen .. es lebe das Worst Case Szenario :welcome:
    Das alles kann man nur noch im Suff ertragen!
    Prost :bier_anfuellen: