Beiträge von IHNSEIDER

    Hundt war am Samstag schon nicht mehr Teil des Kaders von Oldenburg....seit heute Heidelberg

    gerade aus der Halle heim gekommen......Junge das war ja mehr als ich zu träumen gewagt habe. Jetzt 2 x BS und das mit der ansteigenden Form.....Das macht Laune auf mehr.....Danke an SSB für diese Choreo...Heute hat mal wieder alles gepasst....ich erinnere mich noch an das 103:51 vs Alba....als Kyle Hynes seinen 3er getroffen hat da lief auch alles.....Heute hatte der Basketball Gott wieder mal das Bamberger Trikot an

    So, Würzburg war gestern, der Fokus geht ab sofort in die Brose Arena wo am Samstag um 18:00 Pedro mit seinen EWE Baskets zu Gast ist

    Kenny Ogbe hat am Dienstag mal wieder gespielt, Bennet Hundt nicht im Kader gewesen. Hab das Spiel gegen Chemnitz angesehen. Wird nicht einfach

    die rote Bamberger Wand muss da dem Team mächtig Support geben und Simmons wieder die Leistung von Heidelberg liefern.

    Einfach ist anders....aber egal....mir reicht ein +1 am Ende vollkommen aus _angry _angry

    erfahren werden wir es sicherlich nie Carsten.....wir haben jetzt den Kader und die Coaches haben jetzt nur diesen Option die Saison zu retten.

    das Talent in dem Kader ist größer als das was auf dem Court gezeigt wird.....auch da werden wir nie erfahren woran das liegt....da der

    Wille eigentlich "fast" immer zu sehen war bin ich überzeugt das wir da unten raus kommen....

    Am Mittwoch 04.01.2023 kommt es also zum nächsten Frankenderby. Machen wir da weiter wo die Jungs gegen Heidelberg aufgehört haben?

    Wir gehen mit voller Kapelle an den Start. Es ist angerichtet....die Mission lautet Boden gut machen und den Blick nach oben richten.

    Wenn Jaromir und Chris am Mittwoch Normalform haben und Gerel und Pat so wie gegen Heidelberg performen....dann ist Land in Sicht.

    Was denkt Ihr Jungs?? _angry _zustimmung

    Oren hat auch Glück, dass schon so viele Trainer geflogen sind. Denn eig ist er für diese grandiose Zusammenstellung verantwortlich. Mich würde mal sein Plan interessieren, jetzt kann er es nämlich auf die Verletzungen schieben, davon können wir uns aber nichts kaufen

    nur mal so gefragt, wo erkennst Du einen Plan?? Evtl sollte man mal ein Statement setzen und mal ein Heimspiel geschlossen nicht in die Halle gehen. Täte mir zwar leid aber evtl wacht dann irgendjemand auf.....und wenn es die Putzfirma aus der Halle ist