Beiträge von tuhlke

    Da wird sich der Schalke-Fan aber gefreut haben.

    Aber davon abgesehen, fand ich die Stimmung auch im letzten Viertel gut. Natürlich keine Anspannung, aber unter den Voraussetzungen schöner Abschluss der regulären Saison.

    Generell fand ich den Support diese Saison stabil. Natürlich nicht wie vor der Pandemie, aber gegen Bayern schon ein Vorgeschmack, in den Playoffs dann Vollgas.

    ratiopharm ulm (@ratiopharmulm) • Instagram-Fotos und -Videos

    _uuulmer_ _uuulmer_

    Und ich glaube auch nicht, dass Anton Gavel längerfristig in der ProB coachen will!

    Das wäre für ihn auch eine neue Herausforderung, gegen Teams wie Gießen oder Frankfurt anzutreten.

    Außerdem hast du mittlerweile so viele interessante Teams in der Pro A, dass ich schon glaube das die Kuhberghalle gut gefüllt sein wird.

    Heute ab 18 Uhr, gibt's ein Portrait über Fedor Zugic auf dem YouTube Kanal von ratiopharm Ulm.

    Seine bisherige Entwicklung, Startschwierigkeiten in einem neuen Land und seine besondere Freundschaft zu Jaron Blossomgame.

    Was ihm an Fedor unglaublich stört erfahren wir auch... _blink

    Hat mir denn vielleicht jemand die Links zu den Fantalks? Vor Ostern war glaub Nico im Fantalk, und das habe ich immer noch nicht im Internet gefunden. Radio 7 hat die Fantalks ja glaub ich auch nicht mehr auf der Seite.

    Semaj und Chrissi vom Wochenende würden mich natürlich auch sehr interessieren, falls die auch schon online sind. Vielen Dank schon mal _zustimmung

    Hab da gestern mit Marc Herrmann darüber gesprochen, er kümmert sich darum. _blink

    In der Tat war der mit Thommy, nach der Niederlage gegen Braunschweig, der letzte der gesendet wurde.

    Moers beklagt in der PK, dass es in letzter Zeit sehr fragwürdige Entscheidungen gibt, nicht nur bei Spielen von Göttingen, sondern auch in anderen.

    Das sei ein großes Problem, für eine Liga, die eigentlich ein hohes Niveau hat und erreichen will!

    Klares Statement!

    Angesichts von 23 Punkten (Christon) und 21 Punkten (Blossomgame) mag es vermessen sein, einen anderen Spieler als "Man of the Match" zu sehen.

    Was Nico Bretzel heute unter den Körben gearbeitet hat, war aber absolut erstklassig. Er hat uns in die Verlängerung gerettet und gekämpft ohne Ende. So schaue ich mir die Spiele in der Arena gern an. In den Playoffs wird nicht viel gehen, fürchte ich. Felicio .. Herkenhoff .. Jallow sind insgesamt nicht zu kompensieren.

    Meine Wahl war Nico! _zustimmung