Beiträge von Shorty0501

    Ich fand das Spiel eigentlich ganz amüsant. Team international konnte gut ihre Athletik zeigen, und man merkte das alle Spaß haben. Wer hier ein ernstes Spiel erwartet hat, glaubt wohl auch die Erde sei eine Scheibe.. Die Spieler sind dort um Spaß zu haben und um das Publikum zu unterhalten... und Defense spielen macht einfach keinen Spaß! Zudem ist dann schlichtweg auch die Gefahr von Verletzungen deutlich höher, und das hat beim allStar day höchste Priorität solche zu vermeiden !! Schön fand ich zu sehen wie gut gelaunt die Jungs aufgetreten sind. Siva und Lewis waren den Bildern nach wohl nur noch am lachen, und Cunningham hat bei mir ordentlich Sympathiepunkte gesammelt.


    Alles in allem hat man bekommen was von einem Allstar day zu erwarten ist :)

    Egal ob Henry oder nicht, ein Leader fehlt trotzdem. Das letzte Team lief von allein, da griff jedes zahnrad ins andere. Aber dieses Jahr braucht es einfach jemand der Systeme und Blöcke ansagt. Zu oft stehen Spieler Löcher in den Boden , schauen erwartend oder verdutzt weil sie nicht wissen was sie tun sollen, und dann endet es in Hero Ball . Bayern war lange genug das Paradebeispiel dass sehr viel mit dem PG steht und fällt

    Murry wäre die Einzig logische Option.

    Bei uns ist aktuell der Spielaufbau die große Schwäche. Günther nicht konstant genug, und führt das Team, finde ich, aktuell nicht wirklich.

    Akpinar ist noch nicht so weit. Und so gut Murry verteidigen kann, offensiv und als Leader hat er auch in spielen in denen er öfter ran durfte nicht sehr überzeugt. (Und ich mag seine. Spielstil eigentlich echt )


    Aktuell würde es den Team gut tun, einen PG wie Pierria Henry zu holen (der ja zum Glück wieder zu haben ist ) und Per von der Bank kommen lassen. Das Team benötigt einen Leader

    Hoffen wir das per heute nur geschont wurde, denn das was Akpinar wieder gezeigt hat, war grausig... Sorgen mache ich mir um Benimon, der alles andere als rund und flüssig lief.

    Aber vor einem Topspiel sind 2 Tage viel Zeit :)