Beiträge von Monukly

    Thema "Eigentlich geht das nicht" bzw. nur in Ulm. Man könnte mit 2 U20 Pointguards in die Saison gehen. Wenn man nach entsprechenden Stats sucht dann findet man Arda Sivas, der jüngst beim ANGT 11.5 Punkte und 5.25 Assists aufgelegt hat. Wäre so ein klassischer, hochriskanter Ulmer Move.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TS/TL, euer Einsatz

    Ist das Interview von Klepeisz nicht eher ein Bärendienst für Jallow? Solange das Verfahren läuft sollte es doch darum gehen plausibel zu erklären warum er diese Termine verpasst hat. Da hilft es recht wenig wenn der Teamkollege frei heraus posaunt dass Jallow halt so ist und das typisch Jallow ist. Der vergisst halt mal solche Sachen. So isser einfach ...

    Zwischen mithalten können und wollen ist ein Unterschied oder nicht ?

    Findest du? Nicht wollen ist ja am Ende nur eine Folge von nicht können. Hätte man mehr Ressourcen dann könnte man auch mehr wollen _freuu2

    Die Sache ist ja eh durch, ich will daher kein riesen Fass wegen der Aussage aufmachen. Sie war halt mit einer gewissen Selbstverständlichkeit formuliert, die am Ende nicht gegeben war. Er hätte halt sowas wie "bis zu einem gewissen Grad" hinzufügen können. Ist jetzt aber, wie gesagt, auch egal.

    Thema Nunez: Spanische Journalisten haben vor ein paar Wochen geschrieben dass Real ein Vorkaufsrecht im Falle eine Angebots hätte. Er würde also, wenn überhaupt, nur nach Madrid wechseln.


    Der Vertrag war in Madrid ja ausgelaufen und Nunez müsste dann mit Ulm eine Klausel in den Vertrag eingebaut haben, nach der die Vertragsbeziehung Madrid - neuer Verein X geregelt wird.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe trifft genau das zu. Der Vertrag war ausgelaufen und die Vorkaufsklausel für Real wurde explizit rein verhandelt. Allerdings keine Garantie, habe den Text durch den Translator gejagt.

    Ich versuche den Artikel zu finden, der war in den Untiefen von Twitter verlinkt.