Beiträge von radfell

    Hallo @DrFaustus,


    bin mit Deinem Post ziemlich einverstanden, insbesondere was Moskau und Sassari anbelangt.
    Beide werden prinzipiell mit zehn Siegen bzw. zehn Niederlagen abschliessen, so sagen es jedenfalls die Papierform und die bisherigen Ergebnisse. Natürlich kanns eine Zufallsniederlage bzw. einen Zufallssieg geben (Beispiel Giessen).
    Sassari ist für alle Pflichtsieg!



    So werden die restlichen vier Mannschaften den zweiten Aussteiger unter sich ausmachen. Was dabei rauskommen wird, da lege ich meine Hand nicht ins Feuer.


    Es ist noch ein sehr beschwerlicher Weg für Bamberg, fünf Siege plus ein gutes Korbverhältnis werden nötig sein.
    Dogus rüstet mächtig auf und bei Macabi wird man auch nicht zufrieden sein, so dass da noch einiges zu erwarten ist.

    Man sollte nicht den Fehler begehen und nach eínem Sieg gegen schwache Oldenburger
    zu euphorisch in diese Saison zu gehen.

    Diesen Satz musst Du auch den Bayern ins Stammbuch schreibem.


    Mit der Verplfihctung von Renfroe und Rivers hat Pesic zugegeben, dass dei Zeit von Micic und Gawel vorbei ist. Mcht nichts, denn Bryce Taylor kriegt ja den deutschen Pass vom bayrischen Minister.


    In Bamberg kommt ein Rebounder, zum Beispiel Bernard James. Das ist früher als geplant, denn man dahcte, dass man mit Olaseni das TOP 16 erreicht.

    Die Süddeutsche von gestern berichtet: Bamberg wird eventuell auf der Position des Centers nachjustieren.

    Eine umwerfende Feststellung !!!!
    Diesen Satz hätte jeder Zuschauer in der Halle und jeder, der das Spiel bei Telekom gesehen hat, so aussprechen können.


    Eventuell !!!!


    Aber weils ne Zeiteung ist.
    Mann werden wir verarscht.

    @heilandsack und @Snake,


    Ihr führt offensichtlich Selbstgespräche und macht euch gegenseitig Mut für die künftigen Leistungen unseres neuen Centers.


    Erstmal eine Info oder besser: ein kleines Rätsel!
    Kyle Hines wurde 2008 vom College weg als Rookie in die zweite italienische Liga nach Veroli verpflichtet. Wißt Ihr, wer 2008/2009 damals in Veroli verantwortlicher Trainer war und wer folglich den guten alten Karl-Hines verpflichtet hat, bevor Bamberg auf ihn aufmerksam wurde?


    Damits einfacher wird, poste ich einen Link:


    Keine Sorge, der Olaseni wird seinen Weg machen. Bis zum Saisonstart ist die Zeit aber ein wenig recht kurz.