Beiträge von And_1

    Wenn sich 2 bis 3 deutsche Rotationsdeutsche längerfristig verletzen, hat jedes team ein massives Problem in der Liga

    Warum sollte man 12 Spieler haben, die alle Anspruch auf Minuten haben? Macht es nicht mehr Sinn, das knapper werdende Geld in möglichst gute Ausländer zu investieren? Dein zweites Team ohne den deutschen Center. Der zweite 4er hinter Sengfelder sollte auch auf die 5 können. Heckmann je nach Gegner auch mal auf die 4. Wenn die Ausländer mindestens 2 Positionen spielen können, reicht es locker.

    Wo willst du eigentlich anfangen. Eigentlich musst du alle, wirklich jeden, der auch nur ein bisschen mit dem sportlichen Geschehen beteiligt ist austauschen und nächstes Jahr komplett neu anfangen. Vorbild sollte Bonn sein. Die haben den Bock auch umgestoßen, nachdem sie jahrelang höchstens Mittelmaß waren. Aber vorher muss natürlich geklärt werden, wie es grundsätzlich weitergeht.

    Ist meiner Meinung nach aber auch eher als Projekt anzusehen. NBA Erfahrung ist schon sehr weit ausgelegt, da hat Tibor damals ja fast mehr gespielt. 105 Spiele in 7 Jahren. Wir brauchen sofort Hilfe. Was wäre hier los, wenn er etwas Zeit braucht. Er hat insgesamt 2 Monate in Europa gespielt.