Beiträge von Snake

    Wir haben auch gegen Würzburg verloren _blink_sauer


    Ich will DEFENSE !!! ( man hatte nun etwas Zeit zur Regeneration & keine Reise )

    sowie Struktur , Teamplay , Kampf & Wille besonders in Sachen Rebound sehen , sprich einen Fortschritt

    ( nur Tübingen hat bisher wenigerGesamtrebounds als wir sprich in dieser Statistik sind wir vorletzter in der BBL )


    Wenn uns Oldenburg dann aber mit einer ebenso guten Leistung schlägt , akzeptier ich auch eine Niederlage , wenn auch zähneknirschend _sauer


    Für mich beginnt sozusagen nun die Vorbereitung auf die Play Offs und so bewerte ich nun jedes Spiel , ab & zu kommt eben doch ein kleiner Optimist in mir durch _zungeraus

    Wieder ein paarTage Zeit gehabt um sich auf Oldenburg vorzubereiten , gut so ...


    Ich hoffe nur , man hat die Zeit genutzt und ich bin gespannt auf dieses Spiel . Es wird uns zeigen , ob wir einen Schritt nach vorne machen - oder nicht ?

    Sorry @ Tübingen , aber Ihr wart leider kein Prüfstein und ich will deshalb die Leistung von uns - gegen Euch - nicht überbewerten.


    Rubit hatte zuletzt eine Pause bekommen , nun wird man sehen ob Musli oder Mitrovic gegen Oldenburg spielt , ich tippe auf Mitrovic obwohl mit Malhabasic ein Spieler bei Oldenburg ist wo eigentlich Musli auch verteidigen könnte. Trotzdem ich denke auf den setzen wir eher Rado an.


    Ich persönlich würde Edigin auf alle Fälle mal auf die Bank setzten , sollte man etwas Foultrouble bekommen , Edi könnte da mal ein paar Minuten Entlastung geben.


    Auf den Flügel bekommen wir wohl das größe Problem mit Ricky , der gegen uns eigentlich immer eine gute Partie macht, warum auch immer ? _traurig


    Keine Ahnung wie es ausgeht ich hoffe nur das man einen Fortschritt sieht ....

    In Snakes Augen ist halt Bayern böse und für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich!


    Ebenso wie alle Bamberger gut sind und nie was Falsches tun oder sagen.

    Also jedenfalls solange, wie sie Bamberger sind...

    Nein das siehst du falsch ... und ich habe schon vieles auch an Bamberger Verantwortlich kritisiert ...

    aber Hauptsache eine Unterstellung von DIR in die Welt gesetzt ..... Bravo party_49


    Thema Ende weil persönlich und OFF topic

    Mir war bewußt das auf meinen Kommentar die " üblichen " Antworten kommen ...kein Problem so kenne ich das hier ..


    Wer hier regelmässig mitliest , den ist vielleicht aufgefallen das z.B. ICH schon vor der Aussage am Fantalk von Stosckek den Abgang von Baiesi ein paar Mal als sehr unsauber empfand & kritisierte , man hört halt mal dies und jenes.


    Und nun frag ich Euch warum sollte Stosckek sowas spontan vor den ganzen Fans erfinden ? Als es Ihn dann rausgerutscht ist bei der Veranstaltung ,wußte ich sofort das gibt Ärger , mich wundert nur , das es so lange gedauert hat _glotzen 


    bis dieser "MIA Club" den blauen Brief schreibt ??? war man sich nicht sicher oder wie man es am besten juristisch ausklüngelt ?


    Ich jedenfalls sag was ich denke und heuchle nicht rum ... und ich denke man will sich JETZT nicht wegen so eine Kleinkram ( weil ev. keine Zeugen dabei waren .... ) rumärgern und man hat andere Probleme zur Zeit .... also der Klügere gibt nach und gut ist.


    PS : und immer schön Arbeit schaffen für die Rechtsabteilung der Seppls , die wollen auch was tun für Ihr GELD


    Baiesi wird von mir mit Pfiffen in Bamberg empfangen wenn ich Ihn wiedersehe .... unsere Bamberger GUTFANS ( wenn ich ein Hardcorfan bin ) dürfen Ihn natürlich höflich beklatschen ThankYouAnimist ja ein freies LAND

    oh ...da hat wohl die fette Rechtsverdreherabteilung in München mal wieder was zu tun ....jetzt wo der Uli sie nicht mehr benötigt _zungeraus_zungeraus_zungeraus

    Das sind die MIA san MIA Methoden und deshalb verachte ich Sie & ihren Schei...Verein ....


    ob ich jetzt wohl auch einen Brief bekomme ??? aber ich denke das ist Meinungsfreiheit ....