Beiträge von Smash

    Der gute Mike erinnert mich an ein kleines Kind vor Weihnachten, das schon vor dem Festtag alle Geschenke wissen will. Man sagt doch nicht umsonst Vorfreude ist die schönste Freude, also genieß sie doch einfach, worauf auch immer du hoffst und dich dann freuen wirst. _blink

    Also ich schätze mal, dass Benzing eher gepickt wird als Pleiß. Seine Skillset eignet sich da meiner Meinung nach mehr in der NBA. Pleiß ist für seine Größe viel zu schmal, auch wenn er einen guten Touch von außen besitzt. Benzing kann da eher mal per Drive attackieren, da er, soweit ich mich erinnere, auch keinen schlechten ersten Schritt hat. Zudem erschien er mir in den wenigen Auftritten, die ich bisher von ihm gesehen hab, auch als der smartere Spieler, was natürlich in einer schnellen Liga wie der NBA von Vorteil ist. Defensiv sind sie nun beide keine Granaten. Als 2nd Rounder könnte er aber durchaus in die Liga kommen, da er für manche Teams mit Sicherheit ein nettes Prospect darstellt.

    ich rede nur über dinge die ich auch kenne, wenn ich mich nicht auskenne, halte ich lieber den mund

    Da widersprichst du dir aber selbst, da du ja derjenige warst, der behauptet hat aufgrund der schlechten Verhältnisse in Leverkusen nie arbeiten zu wollen. _blink
    Und die ein oder andere Geschichte aus Leverkusen kenne ich definitiv, mach' dir da mal keine Sorgen.

    Ich verstehe aber auch nicht, warum Leverkusen im Thread "Elephants Grevenbroich" diskutiert wird, vor allem nachdem Chris sich doch solche Mühe gegeben hat.

    Nachdem Mexico in der ersten Halbzeit spielbestimmend war, waren die Südafrikaner in der zweiten Hälfte vor allem nach ihrem Tor überlegen. Vor allem ihr Torhüter ist aber verdammt gut, hat ein fast fehlerfreies Spiel abgeliefert und den Südafrikanern in der Halbzeit eins das 0:0 gerettet. Trotzdem hätte auch ich gerne einen Sieg für die RSA gesehen. _grin

    Hält eigentlich der deutsche Trainer die Bayer Giants hin, weil er noch unter Vertrag steht oder die Bayer Giants den deutschen Trainer, so dass er sich noch nicht festlegt??

    Deutsche Trainer, die unter Vertrag stehen, gibt es viele, da musste schon konkreter werden. _grin Obwohl es ja auch einige unbeschäftigte Trainer hier gibt, die bestimmt gerne die Anstellung in Leverkusen hätten.

    Zum einen sollen sich im Zusammenhang mit den Giants bisher unbekannte Probleme aufgetan haben, die so nicht erwartet wurden und zum anderen waren die Giants an einer Zusammenarbeit mit GW auch nicht wirklich interessiert.

    Auf die Eröffnung des Insolvenzverfahren und die "feindliche" Übernahme konnte auch nicht gewartet werden, da dann die Deadline für die Wild Card nicht einzuhalten gewesen wäre.

    Schade für den Basketball in Düsseldorf. Glaube kaum das in den nächsten 3 Wochen noch ein Sponsor aufzutreiben ist.

    Komisch. In der Gegend hier sind so viele Großunternehmen und kein Basketballverein schafft es sich langfristig auf professioneller Ebene zu etablieren.