Beiträge von Just Me

    Zitat

    Original von Magic
    Wat is den hier los? Da muß man sich ja erst mal durch die ganzen Postings kämpfen um den Kern des Gespräches heraus zu finden. So wie es aussieht ist Just Me von den Magics sichtlich angetan. Viele Sachen die im ersten Posting von @ Just Me angesprochen wurden kann man nachvollziehen, danach wurde es dann doch etwas wild.

    So wie Du schreibst hast Du 2 Magics Spiele gesehen, die dich nicht begeistert haben. Nun gut, mit gefällt dort auch vieles nicht, aber wenn es nicht gefällt kann Mann/Frau ja auch wegbleiben und das machen ja mittlerweile auch ein paar Fans denen der Furz quer sitzt. Die unterstützen die Magics eben nicht mehr bei den Auswärtsspielen.

    Ich bin ja auch weg geblieben. Ich will Basketball als Sport miterleben, von der Stimmung mitgerissen werden, Mitten in den Fans stehen...

    Dies geht bei Spielen von z.B. Paderborn, Hagen, Leverkusen und vielen anderen Vereinen wesentlich besser als bei den Magics. Auch wenn die Magics regional gesehen am nähsten sind.
    Aber da muss sich halt einiges tun um dort sagen zu können "Ich bin Fan, ich bin dabei"

    Just Me

    Zitat

    Original von sfox13
    Ok geb mich geschlagen ! Darfst die Leute weiter so anzicken !

    Geht doch. _freuu2 Ne, Spass beiseite, hat damit ja nichts zutun. Nur was bringt es mir wnen ich schreibe "Oh, wie traurrig das dort nur 20 Fans bei Auswärtsspielen sind."

    Da bring ich die Sache lieber auf den Punkt.

    Hab ja keinen persönlich angegriffen, und werde das auch nicht machen, aber die Situation mit meinen Worten und so wie ich es erlebt habe darzustellen kann mir keiner verbieten.
    Und wenn ich mich von den Fans dort scheisse behandelt fühle dann sag ich das auch.


    Ich kann auch ganz lieb sein...
    _freuu2

    Just Me

    Zitat

    Original von villain
    Thema ist das Derby und die Hammer Stimmung im Magics Dome. Nicht zu vergessen die pöbelnden Fans der Magics. _zungeraus

    Stimmung? Magics? Fans? Pöbeln? - Wo? Da muss ich hin! Bei den beiden malen wo ich in der Halle war, war davon nich viel zu sehen.

    Zitat

    Original von sfox13
    hmm möchte nicht wissen wieviele Konflikte entstanden sind, nur weil man auf die Ausdrucksweise nicht geachtet und sich vergaloppiert hat...

    Und ich halte dagegen: Es sind wesentlich mehr Konflikte entstanden weil Menschen nicht klar gesagt haben was sie denken oder meinen.

    Zitat

    Original von sfox13

    Vielleicht um den Weltfrieden zu wahren ? _blink

    Weltfrieden wahren? Wie kann man etwas wahren das es nicht gibt? Oder meinst Du das irgendwo weniger Menschen verhungern oder durch Krieg sterben würden wenn ich mich anders Ausdrücke? - Glaub ich nicht.

    Also: Ich sage die Dnige so wie ich es denke und wie es mir passt. Wem das nicht passt der soll es passender schreiben...

    Genauso schwachsinnig wie das verpacken von Geschenken. Wenn ich was verschenke wird der beschenkte es eh auspacken, da kann ich mir auch die Zeit sparen es einzupacken. Zudem schont das die Umwelt.

    Just Me