Beiträge von Neponator

    Was für mich aber gestern DIE Asi-Szene schlechthin war, war die als beim Korbwurf der Trierer irgendeiner zu Boden ging hinter der Grundlinie, Per nen Fastbreak gestartet hat und an der Mittellinie abgebrochen hat, nachdem er gesehen hat, dass der Trier noch da hinten lag und gerade am aufrappeln war. Muss ja auch nicht sein, dass man bei gefühlten +50 das durchzieht. DAS war sportsmanslike von Per. Was macht aber der Asi? Ich glaube es war Chikoko. Kommt zurück in seine Hälfte und geht Per von hinten an. Das geht ja mal gar nicht..

    Habe ich genauso gesehen - und ja, auch deine Einschätzung dazu teile ich, dass das mal völlig Banane ist. Aber diese Trierer Presse schon in den eigenen Hälfte hat für mich eh einen unsportlichen Charakter. Das ist kein schönes Spiel, erlaubt hin oder her. Wenn es wenigstens von Erfolg gekrönt gewesen wäre, aber diese Art der Defense hat uns gestern die Lücken geschaffen, die wir zum scoren gebraucht haben, von drinnen wie von draußen.

    Zu Ray - einfach dämlich sich da provozieren zu lassen, aber in gewisser Weise auch verständlich, wenn man berücksichtigt, wie viel da ertragen werden musste, weil die Schiedsrichter streckenweise, insbesondere im letzten Viertel, sehr viel haben durchgehen lassen (gut, in anderen Spielabschnitten haben sie dafür jeden Furz gepfiffen - klare Linie?). Was mich halt stört, ist dass der Howell bereits verwarnt war, sich zuvor mit Esterkamp und Bryant angelegt hat und dann nach der Rangelei nur ein technisches bekommt, Ray das Disqualifizierende. Absoluter Hohn.