Beiträge von Das WHEEEP

    Ist aber wesentlich kleiner, recht langsam, und auf der Seite sind lustige PHP Fehler...
    Und es ist, da es ein Fan Club Forum ist, in der Größe begrenzt.

    Gute, andere Frage: Nenn vergleichbar große Foren ohne Werbung

    Sorry, aber mit euch darüber zu diskutierne macht keinen SInn.

    Ich habe hier die Möglichkeit gegeben eine Möglichkeit zu suchen die für alle angenehm ist.

    Das wir am Anfang Geld reinstecken müssen ist klar. Das ist bei jedem Projekt so. Aber eine refinanzierung muss irgendwann stattfinden.

    Für das Geld das das Board kostet im Monat kann man circa 30 Kindern in Afrika eine vernünftige Ernährung sicherstellen, wnen man es an anderer Stelle einsetzt... So mal als Denkanstoß...

    Bei diesem Anspruchsdenken werden wir die Entscheidung ohne die User treffen.

    Ganz einfach, thats it.

    Zitat

    Original von Ali Konkret

    Ali: "Ist ja schon genug Werbung auf der Seite"
    Wheep: "Das liesse sich mit einem Popup reduzieren".


    Das du alles so hinstellst wie du es gerne hättest ist mir ja schon bekannt.

    Fakt ist und bleibt: Die Werbung auf der Seite ansich ließe sich reduzieren, wenn man Werbung in einem Popup schaltet.

    Du hast den Bezug zum Geld hergestellt, nicht ich.

    Du schreibst das Du nicht zahlen wirst um ein Forum zu lesen, aber siehst es als selbstverständlich an, das wir zahlen damit Du lesen kannst?
    Sorry, aber genau dieses Anspruchsdenken ist es, das diese Diskussion mit Dir direkt überflüssig macht.

    Man kann nicht alles haben...

    Nur ein Popup auf der Startseite wird nichts bringen...
    Nochmal im Klartext: Es geht nicht darum etwas zu verdienen, sondern Kostendeckend zu arbeiten!!!

    Es ist irgendwie lustig, das die, die hier am meisten posten, die Realitätsfernsten Ideen haben....

    Selbst der kleinste Server den man so mieten kann müsste bezahlt werden.... Und bei den jetzigen EInnahmen sind wir selbst davon noch entfernt das sich das rechnet...

    Ich wiess nicht warum hier jeder bei Popus schreit... Auf x anderen Seiten, selbst von großen Unternehmen, gibt es Popups....