Beiträge von Go Ulm

    Neuer Tweet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das TO-Thema geht mir langsam auch auf den Sa...

    Für TO persönlich schade,

    im professionellen Sport aber sicher kein Unding.

    Wenn ich an die Saison 17/18 und die Stimmen denk, wen TO gespielt ha: "Tu den weg", "der taugt nix mehr", "der stört blos das System [hatten wir eins_zungeraus]", etc...

    => und jetzt heulen se alle und denken "das ist kein Familiärer-Klub mehr wie früher in der Kuhberghalle, ich geb meine Dauerkarte zurück"....mimimi..

    Es ändert sich halt vieles, auch unser Klub. Die Liga / Gegner sind professioneller geworden, so muss auch "unser" Verein bzw. die erste Mannschaft professioneller sein und werden,

    vll. haben wir auch über kurz oder lang einen Sportdirektor wie Berlin / München / Bamberg / etc. wenn TS & AÖ es nicht mehr stemmen können...

    Business ist Business. (ist manchmal hart, is aber so) Stillstand ist Rückschritt, muss man Anfangs erst lernen...

    => TO => Vergangenheit und . (Punkt) _grin_grin

    => "Zurück in die Zukunft"

    Neue Ausgabe des OrangeZone-Magazins:

    https://issuu.com/orangezone.mag…zone_2017_18_04

    AÖ im BBL-Präsidium:

    https://www.ratiopharmulm.com/news-archiv/22…-praesidium-auf

    Aktueller Stand (so wie ich es weiß, und herausgefunden habe):

    Point Guard: xxx1 / Per Günther (Vertragsende 2019) / (xxx2)

    Shooting Guard: Katin Reinhardt (Vertragsende 2019) / Ismet Akpinar (Vertragsende 2019) / David Krämer (Vertragsende?2019)

    Small Forward: Ryan Thompson (Vertragsende 2019) / xxx3 [evtl. Luca Babic Option für die Saison 18/19; ob die gezogen ist/wurde weiß keiner]

    Power Forward: Isaac Fotu (Vertragsende 2019) / Dwayne Evans (Vertragsende 2019) / Maxi Ugrai (Vertragsende 2020)

    Center: xxx4 / Tim Ohlbrecht (Vertragsende 2020)

    =>Point Guard xxx1: Typ Hobbs

    =>Point Guard xxx2: Warum nicht Anton Gavel als deutsche Guard-Alternative holen,

    die Erfahrung +dt. Pass als alternative zu Per, falls Per groggy ist _grin

    wär auch interessant ihn künftig bei BBU01 / im OrangeCampus im Staff zu haben; _Nachdenken_da sind einige Stellen dann zu besetzen...

    => Small Forward xxx3: Falls Babic nicht bleibt, hau ich einen raus => D.J. Kennedy

    [stellt euch die Aufstellung vor: Thompson, Kennedy, Evans, Fotu gemeinsam auf dem Feld _angry, brutale offensive Möglichkeiten...fehlt nur ein PG der die 4 Jungs richtig in Szene setzen kann]

    => Center xxx4: abhängig ob Fotu wieder auf Center spielen wird, wie letztes Jahr oder nicht. Aktuell PF&C: Fotu / Ohlbrecht / Ugrai / Evans

    Wenn Fotu mehr PF spielt, dann Center ala Bryant / Mahalbasic;

    wenn Fotu wieder Center spielt, dann PF ala Rubit.

    Ja, dies würde 7 Ausländer bedeuten, ich hätt nix dagegen _grin

    Ismet würde perfekt passen.

    Mein Wunschteam / Fett markiert (fester Bestandteil d. Saison 17/18)

    PG: Per Günther / Braydon Hobbs / Ismet Akpinar
    SG: Chris Babb / Karsten Tadda / David Krämer
    SF: DJ Kennedy / DaSean Butler / Joschka Ferner
    PF: Aug. Rubit / Assem Marei
    C: Tim Ohlbrecht / Björn Rohwer