Beiträge von Chris

    Welche Spieler sollen denn noch zu den Magics kommen? Welche Gerüchte gibts da?


    Bisher offiziell bestätige Transfers:


    Zugänge: Robert Shephard (Trainer; ART Düsseldorf)
    Abgänge: Steven Key (Trainer; Ziel unbekannt), Martin Schiller (Co-Trainer; TSG Bergedorf Hamburg), Jamie Duncan (Ziel unbekannt), Julian King (Ziel unbekannt), Ed Williams (Ziel unbekannt), Curtis McFall (Ziel unbekannt), Sean S. Schiano (Karriereende)
    Bleibt: Ezenwa Ukeagu, Sasa Zivanovic, Marin Petric, Cüneyt Üngör, Philipp Aschmann

    Da die "Abgängeliste" doch sehr groß ist (und vorallem mit guten Spielern bestückt: u.a. McFall und Williams) bin ich gespannt, wen die Magics als Nachfolger noch holen werden.

    BG 74 Göttingen: Kasey Hurricane Ulin auch im nächsten Jahr ein Veilchen

    Alle Basketballfans, insbesondere die Göttinger, können sich freuen. Kasey Ulin BG Topscorer der vergangenen Spielzeit wird auch nächstes Jahr im Dress der Veilchen auflaufen. Gestern Abend gab der 23-jährige Shooting-Guard BG 74 Manager Axel Becker seine Zusage. Mit der Weiterverpflichtung des Publikumlieblings ist es der BG 74 gelungen, ihre auf Kontinuität ausgelegte Personalpolitik fortzusetzen. Wir sind natürlich hocherfreut, dass Kasey auch nächste Saison für uns aufläuft. Er ist ein wichtiger Eckpfeiler im BG 74 Göttingen Team und zusammen mit Dwayne Kirkley Garant für attraktiven Basketball im FKG-Dome., so BG 74 Pressesprecher Michael Busack. Die Verpflichtung von Kasey Ulin kam unter der Mithilfe von dem Mehrmarken Autohaus Peter in Göttingen vertreten durch den Gesamtvertriebsleiter Andreas Peter und dem Verkaufsleiter für Chrysler in Göttingen Michael Kiesner zu Stande. Das Mehrmarken Autohaus Peter führt die Marken Saab, Mitsubishi, Smart und Chrysler und unterstützt die BG 74 Göttingen als Individualsponsor für Kasey Ulin.

    Ein Wiedersehen der besonderen Art!

    Mit alten Freunden spielt es sich bekanntlich am besten zusammen. Und so überzeugte Kasey Ulin Chris Bond - sein Freund aus vergangenen College Tagen - nach Göttingen zu kommen. Der 196 cm große Forward Chris Bond spielte in der Saison 2002/2003 zusammen mit Ulin für das Central Washington College Team. Der 22jährige Deutsch-Amerikaner wechselte daraufhin in die 2. belgische Liga, wo er 2003/2004 als Topscorer durchschnittlich 22 Punkte erzielte.

    Nach einem schweren Autounfall im vergangenen Jahr wieder völlig genesen, entschied sich Bond - einer der talentiertesten Forwards aus dem US-Bundesstaat Washington- Kasey Ulin in die Leinestadt zu folgen. Chris Bond ist die ideale Besetzung für die Positon 3/4 und ein grossartiger Kämpfer. Er wird unser Spiel aus der Nah- und Mitteldistanz deutlich verstärken, so der erfreute Coach Reza Safaie.

    Quelle:


    Erstmal ein "Hallo" von mir hier im Fourm _freuu2

    Na was sagt ihr zu der Neuverpflichtung Chris Bond, hat jemand mal ein paar Daten von ihm, außer Punkte?