Beiträge von swanny

    Es passieren Dinge im Leben, die selbst den Lieblingssport Basketball unwichtig erscheinen lassen.

    Trotzdem freue ich mich heute für den Verein Ratiopharm Ulm, für das unfassbar geile Team, für den Staff, für alle Fans und vor allem und ganz besonders für Tono und Tyron.

    Danke RATIOPHARM ULM für WahnsinnsPOs, gekrönt mit dem nie erwarteten Titel 2023.

    Sorry nach Bonn, aber diesmal waren wir dran.

    Boah! Das sind schon harte Vorwürfe an die Adresse eines BBL-Schiris. Sollten sie stimmen, und davon gehe ich aus, gehört er ganz schnell rausgezogen und zurück in die Prob. Mit entsprechenden Schulungen für Anstand und Respekt.

    Wird aber wahrscheinlich nicht geschehen.

    Ich hoffe nur, dass das ganze keine Auswirkungen für Paul oder Ratiopharm Ulm hat.

    Ab sofort sollte gelten: Volle Kraft und Konzentration auf Spiel 4 in der Arena.

    Auf gehts Ulmer, Alba ist schlagbar. Sogar in einer Serie.

    Was ist denn bitte mit unserem Team passiert? Nach diesem Nackenschlag im Heimspiel heute so zurückzukommen.

    Absoluter Wahnsinn. Ich ziehe wieder mal meinen Hut.

    Sieht für mich so aus, als ob Alba mental und physisch müde wäre.

    Jetzt haben wir tatsächlich im Heimspiel dioe Chance, die Serie für unszu entscheiden. Ich kenne niemand, der das voraussagen konnte.

    Jungs packt die einmalige Chance beim Schopf. Das Halbfinale wartet auf Ulm. _zustimmung

    alles wie immer: JB ist dick und untrainiert. NB natürlich auch. KJ spielt unkonstant. Zuschauer kommen nächste Saison eh viel weniger. und wir reissen nix in den Play Offs. War sonst noch was? Mir hat der Abend gefallen. Die Saison übrigens auch bis jetzt.

    Alles wie immer: JB wurde mit starkem Applaus empfangen. Karim macht ein super Spiel mit 36 Pkt. Die Halle ist fast gut gefüllt. Wir schenken dem Abstiegskandidaten MBC 128 Pkt. ein. Wir festigen Po-Platz 7. Wahrscheinlich fegen wir Alba aus den Pos.

    War sonst noch was? Mir gefällt die Saison so gut, dass ich die Spiele nur noch am Ticker verfolge. Das schont die Nerven ungemein. Danke Erich. _blink

    Was für eine begeisternde 2. HZ unserer Ulmer. Perfekt in defense und offense.

    Gratulation an Team und Staff. Das war echt ein Statement.

    Mit der Verpflichtung von Bruno und Paul hat sich alles gedreht und verändert. Ich bin begeistert und ziehe meinen imaginären Hut.

    Ob es international noch weitergeht ist mir eigentlich schnuppe, aber mit dieser leistung und diesem Spirit ist in der BBL noch einiges möglich.

    Am meisten freue ich mich für PH. Mit seiner Rückkehr bekommt unser Spiel nochmal nen neuen Push.

    Jetzt freue ich mich tatsächlich auf den Rest der Saison. _zustimmung