Beiträge von swanny

    Das ist wohl der Unterschied zwischen einer optimistischen und einer realist.... sorry pessimistischen Einschätzung. _blink

    Spannend zu sehen wer Recht hat.

    Vielleicht die goldene Mitte ??? Wär ich auch einverstanden.

    Nachdem hier alles ruhig ist und sich auch auf dem Transfermarkt anscheinend nichts tut, wage ich mal ein kleines Zwischenfazit.

    Die Vorrunde ist fast gespielt, das Spiel gg. Lubu werden wir nicht gewinnen, somit gehen wir mit 18-16 Punten in die Rückrunde.

    Von allen bish. Spielen sah ich nur die gg. Bamberg, Frankfurt und mit Abstrichen Würzb. als gut oder gar überzeugend. Der Rest ging entweder deutl. verloren oder wurde wenig überzeugend (noch positiv ausgedrückt) gewonnen.


    Die Defense war teilw. katastrophal, wurde aber zuletzt etwas besser. Allerdings wird uns da Murry ab jetzt fehlen.

    Die Offense mit vielen Höhen und Tiefen, hoffe da aber stark auf Tims Stärken.

    Das Teamplay ist schlecht, aber auch zum Schluß etwas verbessert.

    Insgesamt fehlt uns am meisten ein Leader der die Mannschaft führen und mitreißen kann. Sowie ein 2. PG.


    Mit unserem Team in der jetzigen Verfassung werden wir mit Platz 1-5 nichts zu tun haben.

    Somit kämpfen wir mit Bonn, Frankfurt, Würzburg, Oldenburg und evtl. Gießen um Platz 6.

    Trotz der Siege geg. Frankf. und Würzb. glaube ich nicht an Platz 6 oder 7. Der 8. Platz wird für uns das höchsterreichbare sein.

    Was dann im VF gg. Bayern passiert kann man sich denken.

    Dies ist meine eigene und natürlich subjektive Meinung. Sollte es anders (besser) kommen bin ich der erste der begeistert klatscht und sich mit dem Team und dem Team drumherum freut.

    Derzeit fehlt mir leider der Glaube daran.

    Bin auf eure Meinungen gespannt.

    Nach dem es mit Maodo wohl nichts werden wird:

    In Tübingen wird z. Zt. ein interressanter PG hoch gehandelt.

    Mark Lyons, spielt in der türk. Liga bei Gaziantep und war 2x Meister in Israel mit Tel Aviv.

    Wär doch was für uns ??? Und wenn Tü ihn bezahlen kann.....

    Leider nur bei SD. _zungeraus

    Maodo Lo wäre doch was für uns. _zungeraus

    Gute Defense, solide in der Offense und beim Trainer A.T. offensichtlich ohne standing.

    Brauchen wir nur noch nen Extrasponsor. _blink


    na wenn Ihr nächstes Jahr Euroleague spielt , könnt es vielleicht klappen ...

    auch Smiely _zungeraus

    Vielleicht übernächste Saison. Diese wirds nicht mehr ganz reichen. _zungeraus

    Dass Kane ein sehr guter Spieler ist, konnte jeder auch in Ulm schon sehen. Dass er sich nicht ins Team ein- bzw. unterordnen wollte, steht auf einem anderen Blatt. Da er außerdem als Stinkstiefel bezeichnet wurde, weinte ihm damals niemand nach.

    Außerdem gings nach seinem Abgang , wie bekannt, steil bergauf.

    Zitat Mavericks:

    ratiopharm Ulm wird nicht jede Saison die Finals erreichen oder einen Ligarekord an Siegesserie aufstellen, deswegen mache ich TL & TS (etc.) keinen Vorwurf, dass das diese Saison wohl nicht klappt.


    Die Finals können wir sicher nicht erwarten. Aber eine Saison ohne Pos wäre schon ein großer Rückschritt.

    Trotzdem auch von mir kein Vorwurf an TS oder TL. Sie haben die letzten Jahre tolles für den ulmer Basketb. geleistet und erreicht. Jetzt gehts halt mal eine Saison in die andere Richtung. Wobei die S. ja erst zur Hälfte gespielt ist.