Beiträge von der Bert

    Aber genau jetzt muss man das Ding noch oben halten, die Fans weiter auffordern zu spenden - andernfalls verschwindet das Ding in der Versenkung.

    Und die bereits überwiesenen Spenden werden an die Spender zurück bezahlt....... so wurde es versprochen!


    TS liest hier ja weiter mit, ich würde schon gerne mal etwas erfahren. Habe mehrere hundert Euronen gespendet und jetzt nur noch Sendepause???


    Wenn das so weiter geht war das sicher meine letzte Spende _schuld_

    Wo ist eigentlich das Problem?


    Wir haben gestern gegen die mit Abstand stärkste deutsche Mannschaft verloren, voraussichtlich deutscher Meister, potentieller Eurocupfinalist und ................


    Unserer Truppe wurde gestern auf allen Positionen gezeigt, dass es für viel Geld bessere Spieler gibt...........


    .............so viel Geld haben wir aber nicht, also sind wir schwächer



    Na und. Wir müssen uns an den anderen Teams ab Platz 3/4 messen, denn da passen wir von unserem Budget vermutlich hin und da sind wir nicht so schlecht dabei. Also was solls........ Start in die Saison versemmelt aber dann ganz gut ins Laufen gekommen. Das wird für die PO reichen und dann werden die Karten eh neu gemischt.



    Guten Rutsch Euch allen

    Harangody ist seitlich links von Per in eine gute Fangposition gelaufen, war frei anspielbar und hatte sogar schon die Hände offen zur Ballannahme, hat Per aber nicht rechtzeitig gemerkt. Das wäre die Chance auf den fast freien 3er gewesen.

    Angst habe ich keine aber Respekt vor den Würzburgern. Das wird heute eine Aufgabe die nicht zu bewältigen ist, wenn wir spielen wie letzte Woche in Gießen. So wie gegen Gran Canaria könnte da schon eher reichen, könnten würde es die Mannschaft.

    Basketball ist zusammengekauft - nicht wie Fussball mit der Zeit gewachsen.


    Bin sogar Mitglied bei Bayern München (Fussball). Die These, dass die (Fussball-) Mannschaft gewachsen und nicht zusammen gekauft ist halte ich für gewagt.

    Übrigens ist auch die Ulmer Basketballmannschaft zusammengekauft. Fast alles neu und erst vor ein paar Monaten von wo anders her geholt. Wo ist also der Unterschied?