Beiträge von TheS

    Zitat

    Original von register_ulm
    ich weiß, jetzt kommt gleich wieder..."aber doubley hat eine ansteigende form" und "harris wird topscorer".


    Ich kann mich nicht erinnern, schonmal sowas gelesen zu haben. Ich glaube auch kaum, dass wir unsere Spieler sooo überschätzen. Fakt ist, das ihr das beste Chemnitzer Team auf dem Platz sehen werdet, das wir jemals hatten (naja, sollte eigentlich schon in Ulm gezeigt werden aber da war der Ball zu rund, das Parkett zu glatt und wir ja sowieso viel zu spät da, da war schon alles gelaufen und wir konnten nichts machen). Doubley überraschte in den letzten Spielen wirklich und Harris spielt ne klasse Saison aber spielertechnisch sehe ich euer Team vorne.
    Nur durch Teamwork stehen wir überhaupt so weit vorne.

    Zitat

    Original von register_ulm
    aber wie wäre es mit nem kompromiss: ihr schlagt jena und wir....naja, drücken bei euch n auge zu _freuu


    Oh ja, das ist ne gute Idee!!! :O

    @ Register_ulm: Schön, dass du (als einer der wenigen nicht- ständig- stänkernden- Ulmer) auch dabei bist. Bisher ist auch noch alles friedlich.
    Dafür wird unser eigens Forum ja schon wieder von Ulmern überschwemmt...

    Spielt eigentlich noch jemand an dem Spieltag??? :rolleyes: _zungeraus

    Erstmal guten Tag, ich bin hier wohl (für einige Minuten) der neueste Neue! _zungeraus Ich hätt nicht gedacht, dass der TS doch so wichtig ist für SD.

    @ TS: Vielleicht machen se noch'n Angebot, damit du zurückkommst, wenn' se auch merken, dass es ohne einen "bösen" langweilig ist. _grin
    Ich muss auch sagen, unerwartet fairer Spielbericht! Hätt'ste dich lieber in SD mal so benommen!


    Ich hoffe, wie der Großteil der Chemnitzer auf ein geiles, spannendes Spiel, halbwegs vernünftige Schiries und keinerlei "Zwischenfälle".
    Wer gewinnt steht wohl für uns beide außer Frage... :O
    Finde es aber schön, dass sich aber beide Seiten sehr auf das Spiel freuen. Auf das Spiel wohlgemerkt und das nicht irgendjemand wieder vorher ablenkt. _blink

    @ villain: Wenn ich mal deine Frage beantworten dürfte:Forum der Niners- Fans Und ich würde BigAl recht geben, dass unsere Smileys zumindest besser zusammenpassen...