Beiträge von HT5

    bringen wir doch mal ein paar zahlen ins spiel:

    ......

    ergo, um ein heimspiel im HF des pokals zu haben, liegt eine wahrscheinlichkeit von 12,5% zugrunde. zu beginn der saison, ohne auslosung.

    ........

    Ergo bekommt man statistisch gesehen nur ca. alle 12 Jahre ein heimspiel in einem pokal-HF.

    reicht das aus, um alle hühner ein dreiviertel jahr vorher aufzuscheuchen?

    Habe die Wahrscheinlichkeitsrechnung - wie von dimpflmoser - selbst auch gemacht. Unser Zahlenkünstler hat aber bei "ergo" einen Denkfehler, denn bei 12,5% Wahrscheinlichkeit sind es statistisch gesehen dann 8 Jahre und nicht 12 Jahre.

    Klugscheißermodus aus; ich trinke das Helle von Gold Ochsen. _blink

    Laut Ratiopharm-homepage ist das Heimspiel gegen Brescia am Di 30.10. um 19.30h terminiert. Nun spielen die Fußballer um 18.30h am selben Tag gegen Düsseldorf im Pokal und das Spiel wird sogar im FreeTV bei den öffentlich Rechtlichen übertragen. Bewusste Konkurrenz oder fehlende Abstimmung?

    Für das ZDF wurde nun das TOP FOUR in Oldenburg auf das Wochenende 11./12.04.2015 terminiert.

    Am Samstag 11.04.2015 findet unser BBL-Heimspiel gegen FC Bayern München statt.

    Dann gehen wir mal davon aus, dass sich diese beiden Teams für das TOP FOUR nicht qualifizieren..............

    Als kongenialer 3er-Schütze vielleicht eine Alternative falls Cam Long weiter ausfällt?

    Hat dazu noch einen deutschen Pass und Ost-Erfahrung. Sicherlich erschwinglich und kurzfristig verfügbar......

    :O :O :O

    Dann noch Pete Heizer dazu und es wäre endlich wieder was los im Nachleben.

    Tante Edit spendiert noch ein "T" für das NachTleben.

    Erstes Spiel am 08.01 gleich gegen das türkische Team aus Izmir. Weitersagen!!!!!


    Ist das dann ein Heimspiel?

    Habe ohnehin das Gefühl, dass das Spiel in der ratiopharm-Arena gegen die Türken nur ein 2/3-Heimspiel wird, da unsere türkischen Freunde strömen werden...........

    Döner zur Abwechslung wäre nicht schlecht.

    Jarvis Walker war eigentlich nie ein echter PG, sondern eher ein SG. Verteidigt hat er sogar immer größere Spieler wie Mike Jackel, Henning Harnisch usw.
    Den Aufbau haben Spieler wie Uwe Sauer, Adrian Autry und andere gemacht. In einer Saison sollte dann Jarvis den Aufbau machen, was ihm dann aber sehr geschadet hat und es wurde dann während der Saison mit der Nach-Verpflichtung von Bo Dukes umbesetzt.
    Auf SF gab es in dem ersten Jahr 1.BL den polnischen Weltklassespieler Dariusz Zelig. Absoluter Top-Spieler mit einem Dreier fast ohne Fehlwurf....
    Auf der 4 würde ich Calvin Oldham vor Jeff Gibbs setzen, wobei beide Spieler völlig unterschiedliche Spielertypen waren.

    Nachdem schon der beste Teambetreuer ausgelobt wurde, noch die Frage:
    Und wer ist wohl the best ever bei Trainer, Manager?

    P.S.: Der beste Getränkelieferant war die Berg-Brauerei In Zeiten der Kuhberghalle

    Immerhin zeigen die Skybembels Solidarität. Eine der ihren soll jetzt als Giessener Pressechef die Weltöffentlichkeit informieren. Ein erster wichtiger Schritt auf dem Weg zur Versöhnung. Wenn jetzt noch Pink ihren Song "Hello Manta Mod" präsentiert, wird alles gut. Urspring und Ulm liegen sich in den Armen, Klopp wird Ehrenpräsident auf Schalke und Basketball löst Fußball als die Nummer 1 Sportart in Deutschland endlich ab. Der Anfang ist gemacht.


    Kannst Du mir mal mitteilen, was für ein Zeug Du nachts rauchst? Muß ja echt ein teuflisches Kraut sein, um solche Gedankengänge nächtens zu entwickeln.....

    Viel Spaß bei der Pre-Season _blink

    Habe mal eine etwas themenfremde Frage:

    Sind die Basketballer heuer mit einem Boot beim Nabada dabei? Oder sind die alle mit der abgebuchten Knete für die neuen Saison-Dauerkarten in Urlaub oder auf Las Vegas-Dienstreise?

    Ich finde durch die Sympathiewelle der vergangenen Monate wäre auch eine realistische Chance auf Platz 1 bei der Prämierung der besten Boote vorhanden (oder auch guter Vize).

    Als Vorschlag für ein Themenboot:

    WIR HABEN (FAST) ALLE NASS GEMACHT UND JETZT ROCKEN WIR EUROPA, ZUR NOT MIT RETTUNGSSCHIRM

    Dazu bräuchte man nur einen Basketballkorb und darüber hängt man einen Schirm, damit kein Ball reingeht.

    Wär doch was?

    Komisch, genauer schreibt etwas zu dem Spiel morgen in Frankfurt.
    Da Tommy erst am Dienstag operiert wird, könnte es ja sein, dass er noch mal auf die Zähne beißt und aufläuft.
    Frankfurt dagegen eine Wundertüte mit Sieg gegen Bamberg aber Niederlage gegen Göttingen, was in Bezug auf die Play-off-Teilnahme ganz bitter sein könnte.
    Für Ulm geht es um gute Platzierung für die Play-offs, möglichst Platz 2.
    Für Frankfurt geht es um die noch vorhandene Chance zur Teilnahme an den Play-offs.

    Ich lasse mir das Spiel an dem sonntag nicht entgehen.
    Hätte auch noch drei Karten günstig abzugeben. Es handelt sich um corporate-seats (gute Kategorie direkt hinter den VIPs) in Block S, welche normalerweise 27 Euronen das Stück kosten.
    Bei Interesse Tel. 0160-8358390
    Ansonsten vertickere ich die Dinger vor dem Spiel und vor der Halle.