Beiträge von MG_

    Wird halt tatsächlich Zeit, die Last der Ungewissheit von den Schultern der Ulmer und Bamberger Fans zu nehmen. Die Ungeduld wächst halt, je länger das man uns allen die Neuigkeit vorenthält.

    Alles was wir mir tun ist stochern im Nebel, das zwar durchaus spannend ist aber wenig zielführend. Gleiches gilt, wohin es den Noch-Coach der Rastaboys letztendlich hin verschlägt.

    Schau´n mer mal dann seh´n mer´s scho.

    Wie ich schon mal geschrieben hab... aus ner guten Quelle sagte man mir, dass sich die Lage bis spätestens Ende des Monats klärt.
    Also einfach noch klein bisschen Geduld. Wird schon seine Gründe haben.

    Find den Artikel weit ausm Fenster gelehnt vom Journalisten.

    Inwiefern?

    - Schlagzeile wie wenn der Trainerwechsel durch ist, wird im Artikel aber relativiert, dass noch nicht öffentlich ist
    - angeblich wurde Gavel nicht wert geschätzt in Ulm ...nun hast 2 Optionen... entweder gemutmaßt vom Journalisten, oder die Quelle ist Gavel selbst

    Sachlicher Journalismus sieht für mich anders aus, egal wie viel dran ist oder auch nicht.
    (und ich hab mit dem Wechsel kein Problem... geht nur um die Art und Weise des Journalismus)

    Wie bei den Bambergern grade geschrieben... mit der Aussage Gavel fühlt sich in Ulm nicht wertgeschätzt....
    Also ist die Quelle dazu Gavel selbst, oder es ist Journalistenfantasie.

    Find den Artikel weit ausm Fenster gelehnt vom Journalisten.

    Zu dem Zeitungsartikel mit Gavel... spannender Journalismus.
    Reiserische Überschrift, obwohl man im Artikel zugibt dass noch nichts offiziell ist.
    Aber man hätte seine Quellen...
    Wenn ich lese, dass Gavel sich nicht wertgeschätzt fühlt... müsste die Quelle ja Gavel selbst sein.
    ODER der Journalist reimt sich was zusammen.
    Dass Gavel vermutlich manches nicht so bekommen hat in Ulm, das glaub ich (als Ulmer) sogar.
    Aber mit der Aussage, gibts wie gesagt nur die 2 Möglichkeiten. Quelle Gavel, oder Journalistenphantasie.

    Als Ulmer, seh ichs gelassen. Und ich freu mich sogar, dass er Trainer in der Liga bleibt.

    Niemandsland-Team mit Achterbahnpotential

    Das wird man ja hoffentlich nicht bleiben.
    Wenn wir tatsächlich von Potenzial (der Organisation an sich) reden, ist Bamberg eigentlich ein festes Playoffs-Team. Schafft nur bisher niemand, das auch umzusetzen.

    Hab es vor einer Weile schon mal erwähnt... "festes Playoffteam" ...naja. Wenn du mit Verantwortlichen des Clubs mal redest, wie es auch finanziell aktuell und in Zukunft aussieht... dann ist der Anspruch eher, mit dem Abstieg nichts zu tun haben, und der TRAUM an die Playoffs ran kommen.
    Aber diesen Punkt wollen manche Fans nicht wahr haben.

    Ich würde Bamberg gern noch paar Sponsoren gönnen. Aber der Trend bei den großen Geldgebern ist genau anders rum dort.

    Die erwähnte Firma mit den RZB Leuchten fänd ich gar nicht so abwägig, dass die da noch was geben könnten.
    Die Schraner Group ist ja auch in der Technischen Sicherheitsbranche tätig. Vielleicht könnte sich da eine Verbindung auftun.