Beiträge von DrFaustus

    Herr Stoschek sagt seine Meinung, und das was viele ebenso festgestellt haben, siehe Thread zum ZSKA Spiel, und was passiert gegen Piräus? Super Stimmung. Also: Ziel erreicht.


    Es geht ihm doch nicht um Spiele gegen Hagen, Göttingen oder Bonn, die eh zu 99% gewonnen werden (mit der 1C Mannschaft). Es geht um EL Spiele in denen 200 gegnerische Fans das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen, in denen man den EL Champion am Rande einer Niederlage hat und 3/4 des Spieles schläft die Hälfte der Halle quasi ein.

    Ich will hier keinesfalls für Snake sprechen, aber schaut euch mal an wie er vor dieser und letzter Saison angegangen wurde, weil er Gerüchte ( bzw. waren das teilweise mehr als Gerüchte) gepostet hat. Ich wundere mich da nicht dass er öffentlich eben keine ganz heißen Insidernews mehr postet. Ganz davon abgesehen, dass man auch aufpassen muss seine Quelle nicht zu verbrennen. Wenn man alles sofort hier liest, wird man sich als Quelle auch überlegen wen man überhaupt noch was erzählt. Hinzu kommt dann noch die Gefahr mögliche Verhandlungen zu gefährden.

    Wenn jemand 90% seiner Beiträge schreibt, um aus Prinzip anderen Usern (und zwar immer den Gleichen) zu widersprechen, ist das für mich der Inbegriff eines Trolls, dass derjenige sich dann in interner Konversation (sic!) hämisch ggü einem User äußert der gesperrt wurde, zeigt das Ganze noch mehr. Dieser User, der schon wasweißichwieoft gesperrt wurde, weil er sich immer wieder mit neuen Adressen angemeldet hat. Jaja angeblich ist das nicht nachweisbar, ich weiß. Die Art seiner "Diskussion" entlarvt ihn jedoch deutlich...


    Zu dem/n "schützenswerten User(n)" muss ich nichts schreiben, oder?

    Der Basketball verändert sich. Vermeenko hat man mMn geholt um gegen die Bryants, Borousis und Co etwas entgegen zu stellen. Nur spielen immer mehr Teams mit schnellen athletischen Centern. Da passt er halt nicht dazu. Gegen Zirbes hat man ihn eingesetzt und da war er gut. Zirbes hatte schnell Foulprobleme, als war auch für Vlad der Abend kurz.

    Wieviel Guards haben wir und wieviele Big Men?
    Zisis muss einfach zu oft auf die 1. Und das wie ich finde mit zu vielen Fehlern. Die Verpflichtung macht für mich durchaus Sinn. Für Trinchieris famose 3 Guard Aufstellung fehlen uns einfach Guards, wenn man niemand verheizen will.


    Ich erinnere mal ans 1. Jahr. Alle rufen nach einem Big. Und wer kam? Dawan Robinson. Ende bekannt.


    Ausserdem: 2 Monate. Schlägt er ein: perfekt. Schlägt er nicht ein, kann man noch jemand anderes holen für die BBL, wenn man unbedingt möchte.