Beiträge von Woody Guthrie

    Ja keine Ausreden mehr jetzt,wegen Etat und größere Halle usw. :no:

    Und an Herrn Stoll,Mike Taylor und Reiner Bauer arbeitet endlich fair und ehrlich für den Verein Ratiopharm Ulm und
    unterlasst die ständigen Hetzattacken gegen Ehingen und gegen Weissenhorn.

    Kehret vor euren eigenen Tür,es gibt für euch viel zu tun packt es endlich an.


    WG

    Komisch, dass dort überall zweite Liga steht. Ehingen und Weissenhorn spielen doch in der ProB, der dritten Liga. Ab nächster Saison dürfte der Etikettenschwindel endgültig der Vergangenheit angehören.

    Mittwoch Emeka gegen Tobi und Flo. Da drück ich doch glatt Emeka die Daumen für ein gutes Spiel und Tobi mit Flo natürlich die Daumen für den Sieg. Sympathie beim Drittligaspiel _blink Weissenhorn gegen Ehingen ist auch klar. Wer will denn nicht, dass Ehingen aus der Halle geschossen wird. Also ich kenne keinen, also lockerer Sieg der Bären ähmm Panther. Aus Twix wird ja auch wieder Raider.

    Herr Stoll ihre Arroganz ist unerträglich und ihr Neid krankhaft! ?(
    Sie und noch paar andere haben Ratiopharm Ulm kaputt gemacht! :no: