Bekommt die ProB alle Plätze voll?

  • ich finde die wortwahl aufstieg sehr witzig.
    zum aufsteigen hätten sie wohl die osnabrücker schlagen müssen.

    ich würde eher von nachgerückt sprechen.

    ansonsten stellt sich die frage, ob trier dann auch in die bbl aufgestiegen ist.
    oder spricht man da von wildgecarded?
    oder hat man den klassenerhalt geschafft?

  • Würzburg hat für zweigleisig für Pro B und Regio geplant. Aber ich kann mir nicht vorstellen das der aktuelle Kader Pro A tauglich ist.

    Für Lich fände ich es sehr schade wenn die aus der Liga verschwinden würden.

  • oder die München Baskets dürfen doch in die ProA, Würzburg in die ProB und alle Plätze wären wieder voll. Sind reine Hirngespinste, natürlich bleibt Lich in der ProA. Notfalls steigen die regulär ab. Aber den Imageschaden eines Rückzugs 1 Woche vor Beginn kann sich weder Giessen noch Licher leisten.