• Zitat

    Original von Obi Wahn K.
    ich musss Euch enttäuschen. In der PK musste ich die gesetzlich erforderliche Insolvenzanmeldung der Magics verkünden.
    GW

    Da sieht man mal wieder, wie in der Politik mit zweierlei Maß gemessen wird. Da macht man sich im Düsseldorfer Rathaus Gedanken darüber, wie man der Fortuna im Fall der aufgelaufenen Mietrückstände für die Nutzung der LTU-Arena in Höhe von 1,5 Millionen Euro unter die Arme greifen kann. Auf der anderen Seite beharrte im Frühjahr die städtische Tochter DMT bei den Basketballern der Düsseldorf Magics auf der zeitnahen Begleichung ausstehender Zahlungen, die nur einen Bruchteil dieser Summe ausgemacht haben. Dieses Verhalten führte dann letztendlich mit zum Bankrott der Düsseldorf Magics GmbH. Aber dass dies nur dazu dienen sollte, den ungeliebten Zweitligisten (in welcher Liga spielt derzeit noch mal F95?) aus der Stadt zu drängen. um so Platz für das neue BBL-Team aus Leverkusen zu machen, ist ja hinreichend bekannt.

    Ich mache dieses Hilfsbereitschaft für F95 jetzt nicht am neuen OB Dirk Elbers fest. Joachim Erwin hätte in diesem Fall sicher ähnliche Gedanken gehabt.


    CYOU

    Pitti