Rhöndorf spielt zukünftig Pro B

  • So ein Schwachsinn Magic!

    Wo bitte hat denn Rhöndorf in den letzten 3 Jahren deutsche Spieler entwickelt und nach oben gebracht?

    Die haben ein Internat für anscheinend reiche Kinder mit sportambitionierten Eltern in der Hinterhand. Ja und?

    Terren Harbut hat natürlich sehr von der Jugendförderung profitiert... _zungeraus

  • Zitat

    Original von Doc
    Wo bitte hat denn Rhöndorf in den letzten 3 Jahren deutsche Spieler entwickelt und nach oben gebracht?

    Aus diesem Grund heißt es aus Rhöndorf auch Back to the Roots.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pitti
    Steht damit jetzt schon fest, dass sie auf einen Aufstieg in die PRO A verzichten, sollten sie am Ende der Saison 2008/2009 dafür sportlich qualifiziert sein?


    CYOU

    Pitti

    Die Frage dürfte sich wirklich bald stellen. Aktuell stehen die Rhöndorfer auf einem Aufstiegsplatz. Wenn Rhöndorf konsequent ist, dann müssten die Dragons auch in der nächsten Saison ProB spielen. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich ja in den Ligen nichts geändert. Rhöndorf hat auch ganz klar artikuliert, dass man nicht mit 6 Amis für Furore sorgen will und das lässt eigentlich nur auf einen Start in der ProB schließen. Bin mal gespannt was aus Rhöndorf zu diesem Thema in Zukunft zu hören sein wird.