ProA - Awards 2008

  • Freikarten für die Düsseldorf Magics zu gewinnen!

    Ob im Falle eines Gewinns diese Karten auch in Krefeld gültig sein werden, vermag ich derzeit nicht zu sagen. Jedenfalls sind mit Markus Zilch und Nick Stapleton zwei in Düsseldorf bekannte Gesichter für die PRO A Awards nominiert.

    Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. April 2008!


    CYOU

    Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Pitti (8. April 2008 um 19:50)

    • Offizieller Beitrag

    Mein ProA-Trainer des Jahres ist:

    Vladimir Bogojevic (Kaiserslautern Braves)
    Frankie Ignjatovic (TV 1862 Langen)
    Vilmantas Matkevicius (Cuxhaven BasCats)
    Andreas Wagner (VPV Giants Nördlingen)
    Markus Zilch (Düsseldorf Magics)

    Mein ProA-Spieler des Jahres ist:
    Clifford Crawford (BG Karlsruhe)
    Gary Hamilton (LTi Lich)
    Peter Huber-Saffer (USC Heidelberg)
    Mark Kelley (TV 1862 Langen)
    Monta McGhee (Cuxhaven BasCats)
    Chris Oliver (Kaiserslautern Braves)
    Dan Oppland (BBC Bayreuth)
    Chris Rojik (SOBA Dragons Rhöndorf)
    Nick Stapleton (Düsseldorf Magics)
    Rocky Trice (Cuxhaven BasCats)
    Omari Westley (VPV Giants Nördlingen)
    Matt Witt (FC Schalke 04)

    Mein ProA-Youngster des Jahres ist:
    Kai Barth (TV 1862 Langen)
    Robin Benzing (TV 1862 Langen)
    Per Günther (Phoenix Hagen)
    Sajmen Hauer (DIMPLEX Falke Nürnberg)
    Frederick Kleemichen (Cuxhaven BasCats)
    Johannes Lischka (LTi Lich)
    Dima Rastatter (VPV Giants Nördlingen)
    Tim Schwartz (Kaiserslautern Braves)

    Der Trainer des Jahres ist für mich ganz klar Markus Zilch. Der hat den Magics nochmal den Arsch gerettet. Mit Shep wäre der 2 Absteiger wohl aus Düsseldorf gekommen. Klasse Arbeit Markus! :respekt:

  • Trainer: A. Wagner
    Man bedenke: Nördlingen ist auf den letzten Drücker in die ProA gerutscht. Team und Trainer wurden fast komplett neu zusammen gestellt und am Ende ist man (fast sicher) Meister und Aufsteiger. Respekt Herr Wagner.

    Spieler: C. Oliver
    Der Erfolg der Braves hat einen Namen!

    Youngster: J. Lischka
    Steht immer im Fokus des Gegners und hält diesem Druck trotzdem Stand. Neben Hamilton der Garant für unseren Klassenerhalt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Pitti Da schwingt wohl auch immer etwas Liebe zum eigenen Club mit. _blink

    Zilch hat aus einem Sauhaufen - den er von Shepherd übernommen hat - ein Team geformt. Für mich absolut der Trainer des Jahres!

    Stapleton kam auch später im Jahr dazu. Kam, sah und siegte! Führt die Mannschaft und ist der "go to guy" der Magischen. Dazu Topscorer der PRO A.

    Beim Nachwuchs musste ich mich zwischen Per Günther und Johannes Lischka entscheiden. Letztendlich ist meine Wahl auf Per Günther gefallen. Er hat mir im letzen Spiel gegen Hagen sehr gut gefallen und das hat wohl den Ausschlag gegeben.

  • Trainerwahl: Ich denke mal die genannten Trainer haben es wohl was alle verdient gewählt zu werden.Jeder auf auf verschiedener Art und Weise senstationelle Arbeit geleistet...aber natürlich hab ich für unseren Coach gewählt...(Fanbrille)^^

    Spiel: Für mich eindeutig Rocky Trice!Ein einfach unglaublicher Spieler,der wohl trotz Vertrages in Cux nicht zu halten sein wird!!

    Youngstar..: Hmm..schwer hab auch zwischen Lischka und Per Günther geschwankt ...und Herr Lischka hat knapp die Nase vorn!

  • Zitat

    Original von villain
    @ Pitti Da schwingt wohl auch immer etwas Liebe zum eigenen Club mit. _blink

    Zilch hat aus einem Sauhaufen - den er von Shepherd übernommen hat - ein Team geformt. Für mich absolut der Trainer des Jahres!

    Stapleton kam auch später im Jahr dazu. Kam, sah und siegte! Führt die Mannschaft und ist der "go to guy" der Magischen. Dazu Topscorer der PRO A.

    Beim Nachwuchs musste ich mich zwischen Per Günther und Johannes Lischka entscheiden. Letztendlich ist meine Wahl auf Per Günther gefallen. Er hat mir im letzen Spiel gegen Hagen sehr gut gefallen und das hat wohl den Ausschlag gegeben.

    I agree!

    By the way - weitere Neuigkeiten aus der Sportstadt Düsseldorf:

    F 95 schafft es zum dritten Mal in Folge nicht, in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals einzuziehen (0 : 1 Nederlage gegen RW Essen).

    DEG Metro Stars schaffen einen 5 : 1 Erfolg gegen Berlin und gleichen im Halbfinale zum 2 : 2 aus. Nun geht es also zeitgleich mit dem letzten Heimspiel der Düsseldorf Magics um den Einzug ins Finale.


    CYOU

    Pitti

  • Pro A-Trainer

    Vilmantas Matkevicius(Cuxhaven BasCats). Krasse Verpflichtungen,eine starke Saison mit schönem Basketball. Respekt an die freundlichen Küstenmenschen. _freuu2

    Pro A-Spieler

    Chris Oliver(Kaiserslautern Braves): So gut Stapleton auch gewesen sein mag,Kaiserslautern war vielleicht eine der Überraschungsmannschaften und er spielte eine große Rolle dabei. Für mich war einfach auch der Teamerfolg ausschalggebend.

    Pro A-Youngster

    Johannes Lischka(TV Lich): Hat eine gute Saison gespielt und war mit daran beteiligt,dass die Licher in der Liga bleiben. Per Günther war mir etwas zu unkonstant und Lischka erschien mir stärker.