Lautern nach Homburg

  • Uwe Sauer ist neuer Trainer in Homburg. Ich hätte ja erwartet, dass Bremerhaven oder Tübingen ihn verpflichten. Hoffentlich haben die Ex-Lauterer auch die Mittel, um mittelfristig aufzusteigen. Glückwunsch hayabusa. _blink

  • Wirklich lustig, hier die älteren Beiträge zu lesen.

    Da haben sich aber so manche getäuscht, die BRAVES bleiben die BRAVES, egal wo sie spielen. Mittlerweile zweifelt ja keiner mehr daran, dass dies ein ganz besonderer Verein ist, und dass etwas ganz Außergewöhnliches möglich ist.

  • Zitat

    Original von Hayabusa
    Wirklich lustig, hier die älteren Beiträge zu lesen.

    Da haben sich aber so manche getäuscht, die BRAVES bleiben die BRAVES, egal wo sie spielen. Mittlerweile zweifelt ja keiner mehr daran, dass dies ein ganz besonderer Verein ist, und dass etwas ganz Außergewöhnliches möglich ist.

    Oh nein, jetzt geht das hier auch noch los... ;(