• Das ist doch immerhin mal ein Anfang. Das sind schonmal drei Spiele,dich ich nicht über das Internet gucken muss. Ich denke,wenn man weitere Aktionen(die von der Basket hat denke ich einiges bewirkt) startet,bekommt man durch,dass noch mehr Spiele gezeigt werden.

    Zitat:
    "
    NBA Action & NBA Top-Game

    Buzzer-Beater, Monster-Blocks und atemberau-
    bende Dunks - die weltbeste Basketball-Liga spielt auch in der Saison 2007/08 im DSF: Je-
    den Samstag präsentiert NBA Action in einer halben Stunde News, Portraits und Hintergründe aus der National Basketball Association. Gleich im Anschluss folgt in NBA Top-Game die Zu-
    sammenfassung eines aktuellen Freitagsspiels!
    "
    Sendezeiten:
    Samstag, 22. Dez., 13.30 Uhr
    NBA Action mit News, Portraits
    und Hintergrund-Stories

    Samstag, 22. Dez., 14.00 Uhr
    NBA Top-Game mit dem NBA-Spitzenspiel vom Freitag

    Besonderes Highlight zum Start: Ab 23. Dezember zeigt das DSF sieben NBA-Spiele - drei davon LIVE!

    Sendezeiten:
    Sonntag, 23. Dez., ab 19.00 Uhr:
    Toronto Raptors vs. Phoenix Suns
    Highlights

    Dienstag, 25. Dez., ab 20.25 Uhr:
    Miami Heat vs. Cleveland Cavaliers
    LIVE

    Donnerst., 27. Dez., ab 17.30 Uhr:
    Dallas Mavericks vs. Utah Jazz
    Highlights

    Freitag, 28. Dez., ab 17.30 Uhr:
    Cleveland Cavaliers vs. Dallas Mavericks
    Highlights

    Samstag, 29. Dez., ab 18.55 Uhr:
    Atlanta Hawks vs. Dallas Mavericks
    LIVE

    Sonntag, 30. Dez., ab 15.30 Uhr:
    Boston Celtics vs. Utah Jazz
    Highlights

    Montag, 31. Dez., ab 19.55 Uhr:
    Orlando Magic vs. Chicago Bulls
    LIVE

    • Offizieller Beitrag

    Als Premiere Zuschauer konnte ich mich bisher nicht beklagen was die Übertragung von NBA Spielen anging. Ist aber eine tolle Sache das es jetzt auch im Free TV kommt.

    Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mit der BBL auf DSF.

  • Über's Internet zu gucken hat bisher auch immer gut geklappt,aber wenn dann mal die Verbindung nicht gut ist oder so,dann muss man sich was einfallen lassen oder es halt nicht gucken. Daher ist es im Free TV schon weitaus angenehmer. Ich hoffe das Angebot wird noch erweitert.

  • Also die Berichterstattung heute war auch mehr Werbung als Basketball. Der Kommentator war auch nicht das Gelbe vom Ei...aber besser als gar nichts im Free TV und der Einschaltquote wegen guck ich es mir jetzt jedes Mal an...und danach die Zusammenfassung auf nba.com. _grin

  • villain 11. Februar 2019 um 17:10

    Hat das Thema aus dem Forum TV nach Kino verschoben.