14. Spieltag - Erneute Überraschungen vor der Winterpause ??

  • norimberga

    Dann seid ihr also der Grund für die diesjährigen Familienblöcke hinter dem Korb gewesen?

    Jetzt kann man als Gast nur noch billig unterm dach sitzen. :no:

    Ich kann mir ja Block-I Plätze in Berlin leisten und habe trotz lautem Support zu zweit bzw. mit anderen im Block verteilten Paderbornern keine Probleme mit den Berlinern um uns herum gehabt. Die waren sehr entspannt, im Gegensatz zum großen Rest der Halle. _freuu2

    Einmal editiert, zuletzt von Doc (18. Dezember 2007 um 23:36)

  • Zitat

    Original von Doc
    norimberga

    Dann seid ihr also der Grund für die diesjährigen Familienblöcke hinter dem Korb gewesen?

    Jetzt kann man als Gast nur noch billig unterm dach sitzen. :no:

    Ich kann mir ja Block-I Plätze in Berlin leisten und habe trotz lautem Support zu zweit bzw. mit anderen im Block verteilten Paderbornern keine Probleme mit den Berlinern um uns herum gehabt. Die waren sehr entspannt, im Gegensatz zum großen Rest der Halle. _freuu2

    ich war ja nicht dort _grin mein geld war mir zu wertvoll für das chaos der letzten saison 8)

    Und unter dem Dach ist man ja gewöhnt. Siehe Ulm _grin

    Aber die Trommel hat schon was, die wurde auch wie ich mal hörte in Oldenburg verbannt :evil:

    Eine Mutter hechtete zwischen die Nürnberger, riss ihnen die Trommel-Schlegel aus der Hand, wollte die Trommeln zerstören und versuchte mit ihren Fäusten mehrmals auf die Nürnberger einzuschlagen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von norimberga
    les unser forum, die untergangsstimmung ist greifbar 8)

    Hätte man was erreichen wollen, wäre Dill geblieben + Hanson, Dill war ja kein blinder, aber so sieht es wirklich danach aus, als würde man nichts gegen den Abstieg tun.

    Das ganze interview, auch mit thema pro b

    Wenn man den Artikel liest ist klar warum die Untergangsstimmung greifbar ist. Der Zusammenschluss mit Brose fand auch schon keine breite Zustimmung und das Interview setzt nochmal einen obendrauf.

    Aber vielleicht erfüllt der Weihnachtsmann dem Erpel seinen sehnlichsten Wunsch. Wenn es schon der Heyder nicht tut. _blink

    Zitat

    ich will den Klassenerhalt mit was-auch-immer-für-einer Verstärkung. Ob sich die Entwicklung der jungen Spieler dadurch für ein halbes Jahr hinauszögert ist mir SCHEISSEGAL

    Ducks Weblog

    Wenn die Quote bei Bwin stimmt werde ich mal einen 10er auf die Falken setzen. _blink

  • Zitat

    Original von BigAl

    MBC - Lautern ...obwohl die Wölfe gegen die Band aus Heidelberg letzten So verloren hat, werden sie gewinnen, allein schon aus dem Grund, weil Lautern das unsympatischste Team in der Liga ist!

    Du hast was vergessen: "für mich" :evil:

  • Zitat

    Original von Matze
    mit der Chemnitzer Vereinsbrille gesehen ist das nicht gerade ungünstig für uns - sorry

    Naja noch könne wir uns dafür recht wenig kaufen, morgen Abend dann vielleicht schon.....mal abwarten ob wir wieder 112kg Thomas Fairley tanzender Weise übers Parkett schweben sehen..... _grin