• Zitat

    Original von Magic
    Platz 15 für die Magics und Chemnitz gewinnt auch noch gegen den MBC. Das kann doch alles nicht wahr sein. Das ist ein Alptraum !! Basketball wird in Düsseldorf vor die Wand gefahren und unser OB Joachim Erwin blockiert Gerald Wagener als Sponsor. X( X( X(

    So können Probleme natürlich auch aussehen..... :rolleyes: Aber bei euch steht ja wohl zumindest jemand bereit mit genug Kleingeld.

    Bei uns beschäftigen sich die wenigen potenten Geldgeber (BrunoBanani GmbH, müsste ja auch "drüben" bei euch zumindest schon mal gehört worden sein) lieber mit Wüstenrallyes, Weltraum-Unterwäsche und Paragliding...... _traurig

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alley-Oop
    So können Probleme natürlich auch aussehen..... :rolleyes: Aber bei euch steht ja wohl zumindest jemand bereit mit genug Kleingeld.

    Nutzt nur nichts wenn das "Kleingeld" wie Sauerbier angeboten werden muss. Da muss was passieren. Die Düsseldorfer Medien springen doch sonst auch auf jeden Zug auf. Kann doch nicht sein das Erwin einen Sponsor des Düsseldorfer Basketball blockiert.