• Offizieller Beitrag

    Folgende Begegnungen stehen an:

    Phoenix Hagen - TV Lich
    Bremen Roosters - SOBA DRAGONS
    Düsseldorf Magics - FC Schalke 04
    VPV Giants Nördlingen - Mitteldeutscher BC
    BBC Bayreuth - Chemnitz 99ers
    Dimplex Falke Nürnberg - Cuxhaven BasCats
    Kaiserslautern Braves - USC Heidelberg
    BG Karlsruhe - TV 1862 Langen

    Für die Magics muss an diesem Spieltag ein Sieg her! Damit könnten wir bei einer gleichzeitigen Niederlage von Chemnitz und Nürnberg auf Platz 13 vorrücken.

    Die Schalker sind etwas angeschlagen und werden laut NRZ nur mit 6 Spielern und einem neuen Trainer anreisen. Da muss was gehen.

    Pflichtsieg für die Magics! :evil: :evil: Ansonsten wird es ganz dunkel im Tabellenkeller.

  • Nach dem Durcheinander bei Schalke in der letzten Woche könnte die Mannschaft mit einer Trotzreaktion gegen unsere Gurken durchaus etwas reißen. _traurig

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (20. November 2007 um 16:37)

  • Zitat

    Original von Michael
    Nach dem Durcheinander bei Schalke in der letzten Woche könnte die Mannschaft mit einer Trotzreaktion gegen unsere Gurken durchaus etwas reißen. _traurig

    Gruß Michael

    Auf die Trotzreaktion der Magics warten wir auch schon seit Wochen. Vielleicht gelingt es Schalke auch nicht gleich eine derartige Trotzreaktion zu zeigen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. _blink

    Die Chance an Schalke und Chemnitz vorbeizuziehen ist auf jeden Fall vorhanden.

    Chemnitz dürfte Auswärts gegen den BBC Bayreuth schlechte Karten haben. Der BBC hat eine tiefere Bank und gestern beim Tabellenführer MBC auch nur ganz knapp verloren. Das Chemnitz ausgerechnet in Bayreuth die Wende schafft ist kaum realistisch.

    Falke Nürnberg wird wohl auch nicht ausgerechnet gegen Cuxhaven den 2 Sieg der Saison einfahren.

    Jetzt müssen die Magics nur noch die vermeintliche Schützenhilfe des BBC und der BasCats nutzen und die Schalker WEGHAUEN. Vielleicht holen die Jungs sich vorher ein paar Tipps bei Richmond Pittmann. _zungeraus

    • Offizieller Beitrag

    SIEG, SIEG, SIEG :sports_fan2:

    Das Spiel gegen Schalke hat heute richtig Spass gemacht. Sehr gute Stimmung in der Halle und ein überragender Sieg. Zugegeben, Schalke einfach von der Rolle und null Defense, daß hat es unseren Jungs natürlich einfach gemacht ihr Spiel aufzuziehen. Man sollte den Sieg nicht überbewerten, aber mit + 30 muss auch erst mal gewonnen werden. Richmond Pittmann hätte die Schalker jedenfalls heute auch nicht rausgerissen. Schön zu sehen das die Magics endlich mal den Ball laufen lassen und den freien Mann suchen und finden. Da hat der Zilch doch schon etwas positives bewirkt. Hoffentlich bleibt uns Markus Zilch noch ein bisschen erhalten, oder kommt jetzt Wilder? Der wurde heute jedenfalls schon hinter den Anschreibern gesehen. Bis zur Bank ist es da auch nicht mehr weit. _grin

    Samy, Tim Brückmann und noch ein Nachwuchsspieler haben mit Burks und Shawnson die letzten 4 Minuten des Spiels bestritten und sich sehr gut geschlagen, eine sehr faire Geste von Zilch! :O :O :O

    Platz 13 sieht auf alle Fälle besser aus als Platz 16. Jetzt noch Ersatz für Burks und Johnson und es geht bergauf.

    Ein ganz wichtiger Sieg heute Abend. :O

  • Zitat

    Original von villain
    SIEG, SIEG, SIEG :sports_fan2:

    Das Spiel gegen Schalke hat heute richtig Spass gemacht. Sehr gute Stimmung in der Halle und ein überragender Sieg. Zugegeben, Schalke einfach von der Rolle und null Defense, daß hat es unseren Jungs natürlich einfach gemacht ihr Spiel aufzuziehen. Man sollte den Sieg nicht überbewerten, aber mit + 30 muss auch erst mal gewonnen werden. Richmond Pittmann hätte die Schalker jedenfalls heute auch nicht rausgerissen. Schön zu sehen das die Magics endlich mal den Ball laufen lassen und den freien Mann suchen und finden. Da hat der Zilch doch schon etwas positives bewirkt. Hoffentlich bleibt uns Markus Zilch noch ein bisschen erhalten, oder kommt jetzt Wilder? Der wurde heute jedenfalls schon hinter den Anschreibern gesehen. Bis zur Bank ist es da auch nicht mehr weit. _grin

    Samy, Tim Brückmann und noch ein Nachwuchsspieler haben mit Burks und Shawnson die letzten 4 Minuten des Spiels bestritten und sich sehr gut geschlagen, eine sehr faire Geste von Zilch! :O:O:O

    Platz 13 sieht auf alle Fälle besser aus als Platz 16. Jetzt noch Ersatz für Burks und Johnson und es geht bergauf.

    Ein ganz wichtiger Sieg heute Abend. :O

    Ne Pittmann alleine nicht,aber Pittmann,Torris Bright und Igor Simin hätten da vielleicht schon mehr draus machen können.

  • Zitat

    Original von villain
    Hoffentlich bleibt uns Markus Zilch noch ein bisschen erhalten, oder kommt jetzt Wilder? Der wurde heute jedenfalls schon hinter den Anschreibern gesehen. Bis zur Bank ist es da auch nicht mehr weit. _grin

    nagel mich nicht drauf fest... aber ich glaube den hab ich bis dato jedes spiel da rumstehen sehen. muss ja nix heißen. heute waren auch mehrere refs vor ort... als zuschauer.

    hoffentlich bleibt herr zilch mindestens bis ende der saison. wir bräuchten endlich mal kontinuität.