Magics bei den Giants

  • Zitat

    Original von Magic
    Wow !! Mit nur einem Punkt Unterschied gegen die Giants verloren !! Respekt !! Das hätte ich nicht gedacht.

    Ich möchte gar nicht wissen, wo die Magics in der Tabelle stehen würden, wenn einer wie Zilch schon früher die Magics trainiert hätte. Sehr ärgerlich das Shep so lange Scheiße bauen durfte !!

    Wer hat an Shep viel zu lange festgehalten ?? Das Obi Hörnchen ??

    Zilch lässt in seinem 1. Spiel nach Shep jedenfalls auf Besserung hoffen.


    Ich möchte mal auf meine charmante, direkte Art fragen:
    Kann ein neuer Coach innerhalb von 1,5Tagen ein Team dermaßen umkrempeln, daß gegen ein Team wie Nördlingen "nur" mit einem Punkt Differenz verloren wird - egal ob glücklich oder unglücklich? Mir drängt sich da der Verdacht auf, daß das Team gegen den alten Coach gespielt haben könnte (bewußt Konjunktiv), obwohl ich von Profis anderes erwarte.

    Gruß Michael (Verschwörungstheoretiker)

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

  • Zitat

    Original von Michael


    Ich möchte mal auf meine charmante, direkte Art fragen:
    Kann ein neuer Coach innerhalb von 1,5Tagen ein Team dermaßen umkrempeln, daß gegen ein Team wie Nördlingen "nur" mit einem Punkt Differenz verloren wird - egal ob glücklich oder unglücklich? Mir drängt sich da der Verdacht auf, daß das Team gegen den alten Coach gespielt haben könnte (bewußt Konjunktiv), obwohl ich von Profis anderes erwarte.

    Gruß Michael (Verschwörungstheoretiker)


    Schau´n wa mal, ob es so etwas gibt. Jedenfalls gibt es nun auch bei einem anderen Düsseldorfer Verein (die mit den Schlittschuhen) einen Trainer-Rausschmiss während der Saison.

    Die DEG METRO STARS trennen sich nach vier Niederlagen in Folge mit sofortiger Wirkung von ihrem Cheftrainer Slavomir Lener. Der 52-jährige Tscheche war zu Saisonbeginn zum achtmaligen Deutschen Meister gewechselt. Für ihn wird bis zum Saisonende der Sportliche Leiter Lance Nethery an der Bande stehen.


    CYOU

    Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Pitti (4. November 2007 um 16:28)

  • Zitat

    Original von Michael


    Ich möchte mal auf meine charmante, direkte Art fragen:
    Kann ein neuer Coach innerhalb von 1,5Tagen ein Team dermaßen umkrempeln, daß gegen ein Team wie Nördlingen "nur" mit einem Punkt Differenz verloren wird - egal ob glücklich oder unglücklich? Mir drängt sich da der Verdacht auf, daß das Team gegen den alten Coach gespielt haben könnte (bewußt Konjunktiv), obwohl ich von Profis anderes erwarte.

    Gruß Michael (Verschwörungstheoretiker)


    Könnte sein. Ich mein Welling hatte doch Probleme bei einem Vorbereitungsspiel mit Shepherd. Er hatte bis jetzt nie Punkte, hat nicht gespielt und jetzt lässt Zilch ihn 11 Minuten spielen und er macht 4 Punkte. Burks war mit Sicherheit auch nicht zufrieden. Außerdem sagte Sasa in einem Interview, dass er sich ärgere, dass er nur so wenig spielt.
    Edit: Dazu noch Sadek der unter Zilch ne Eff. von 5 hat. ( Bei Shepherd hatte er häufig - Werte und Sean Mallon holt plötzlich 8 Rebounds...

  • Lt Lifeticker hatte Welling 6 Punkte. In jedem Fall hat er solide 11 Minuten gespielt.

    Sasa soll besser den Mund halten. Was der gegen Langen abgeliefert hat, war eine Frechheit . Hometown Hero hin oder her - so wie gegen Langen ist er kein Spieler der die Magics aus der Krise führt, geschweige denn sonst irgendwie hilft.

  • Zitat

    Original von Bastian Wenden
    ...

    Sasa soll besser den Mund halten. Was der gegen Langen abgeliefert hat, war eine Frechheit . ...


    Da sei noch mal auf meinen Konjunktiv hingewiesen. _blink

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.