Magics bei den Giants

  • Eine Niederlage mit nur einem Punkt Differenz - ohne Verlängerung. Schade, dass es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat Jedenfalls war es nicht die erneute Schlappe, die ich zuerst nach dem Schlusspfiff am letzten Sonntag erwartet hatte.


    By the way: Der Gegner des letzten Heimspiels hat heute schon wieder mehr als 100 Punkte erzielt - und das zu Hause gegen Phoenix Hagen. Trotzdem finde ich, dass das nicht die jüngste Heimschkklatsche der Magics relativiert.


    CYOU

    Pitti

  • Wow !! Mit nur einem Punkt Unterschied gegen die Giants verloren !! Respekt !! Das hätte ich nicht gedacht.

    Ich möchte gar nicht wissen, wo die Magics in der Tabelle stehen würden, wenn einer wie Zilch schon früher die Magics trainiert hätte. Sehr ärgerlich das Shep so lange Scheiße bauen durfte !!

    Wer hat an Shep viel zu lange festgehalten ?? Das Obi Hörnchen ??

    Zilch lässt in seinem 1. Spiel nach Shep jedenfalls auf Besserung hoffen.

  • Finde ich auch komisch, die Düsseldorfer Einzelspieler sind meiner Meinung nach stärker als die der Nördlinger. Da spielen ein 19jähriger Rastatter, ein Buchmiller, sowie ein sich derzeit im Lehramtsreferendariat befindlicher Mbassa in der festen Rotation, lediglich zwei Nordamerikaner sind im Team. Warum da eine eine knappe Niederlage der 6 hochkarätigen Amis als positiv angesehen wird?

  • Zitat

    Original von tom80
    Finde ich auch komisch, die Düsseldorfer Einzelspieler sind meiner Meinung nach stärker als die der Nördlinger. Da spielen ein 19jähriger Rastatter, ein Buchmiller, sowie ein sich derzeit im Lehramtsreferendariat befindlicher Mbassa in der festen Rotation, lediglich zwei Nordamerikaner sind im Team. Warum da eine eine knappe Niederlage der 6 hochkarätigen Amis als positiv angesehen wird?

    Es sind 3 Nordamerikaner im Team,2 US-Bürger und 1 Kanadier(Osvaldo Jeanty,der übrigens mit 19 Punkten Topscorer gegen die Magics war). Hinzu kommen Spieler wie Avi Kazarnovski,Carl Mbassa und Waldemar Buchmiller,die ihre zweiligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt haben.Also sooo schlecht sind die Nördliger nicht besetzt....okay wenn man mal sieht: Stapleton,Burks,Howell,Mallon,Amaya,Johnson......das sind 6 starke Amis,eigentlich müssten sie vom Papier her die Nördlinger mit +10 schlagen,aber wie jedes Jahr stimmt die scheiss Teamchemie nicht...