NINA HAGEN BEi MAISCHBERGER

  • Nina Hagen ist eine Ikone, sie gibt es wirklich nur einmal. Ich mochte bisher immer ihre Musik, speziell damals mit Spliff..und singen kann sie auf jeden Fall.


    Sie ist verrückt und einzigartig, wenn wir alle gleich wären, das wäre doch langweilig.

    Sieht nur so aus, dass sie einige Drogen zuviel genommen hat und leider darauf hängen geblieben ist _zungeraus _zungeraus aber für mich sind solche Shows pure Unterhaltung.

    Daher schaue ich sie mir am 03.11.auf 3sat nocheinmal an.

  • ich weiss nicht was sie heute macht, weil das wovon ich spreche ein paar Jährchen her ist :rolleyes: Nina Hagen ist ein Freak und sie inzeniert sich gerne selber..

    Aber Fakt ist, sie hat einfach einen Schaden davongetragen, denn nachdem ich gestern die Talkshow "Maischberger" mir als Wiederholung angeschaut habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Feige von Bublath aus einer Talkshow zu gehen, anstatt mal gute Fakten auf den Tisch zu legen und Frau Hagen mit Worten ruhig zu stellen.

    Wenn Nina Hagen meint, er wäre ein "Alien Monster" kann man doch nur lachen oder nicht? Er weiss doch wie sie ist. Und er wusste voher wer eingeladen wird und wer nicht. Er hätte sich der Diskussion gar nicht stellen müssen. Schade immer nur, wenn es Leute gibt die andere unterbrechen und irgendwie keine gute Diskussion führen können.

    Vor ein paar Wochen war das Thema Scientology & Sekten, und da waren interessante Diskussionteilnehmer wie ein Pärchen das bei Scientology ausgestiegen ist, Sektenexperten etc.

    Hätte ich mir gerne angeschaut _traurig


    ________________

  • Zitat

    Original von villain
    Kann mir gut vorstellen das Nina Hagen täglich Aliens sieht. Die muss sich nur vor den Spiegel stellen. _grin _zungeraus _grin _zungeraus

    :rotfl: :rotfl: :laugh2:

    armer villain... zu was du wieder alles gezwungen wirst anzuschauen...

    aber seit ich die kenne glaub ich auch an außerirdische besonders wegen ihrer tochter !

  • villain 11. Februar 2019 um 17:10

    Hat das Thema aus dem Forum TV nach Kino verschoben.