Ligatabelle Pro A für externe Webseiten

    • Offizieller Beitrag

    LC bietet Euch die Basketball Pro A Ligatabelle zum Einbinden in externe Webseiten an. Damit ist es Euch möglich Euren eigenen Homepage Auftritt professioneller und für Eure Besucher informativer zu gestalten.

    Zur Auswahl stehen eine kleine komprimierte und eine große Tabelle zur Verfügung:

    http://www.lees-corner.de/tabellen/proA_light.php

    http://www.lees-corner.de/tabellen/proA.php

    Die Tabellen steht zur freien und kostenloser Nutzung auf anderen Webseiten zur Verfügung und können sowohl über iframe, als auch über php include in Eure Seite integriert werden.

    Für die Richtigkeit der Tabelle können wir keine Garantie übernehmen, bemühen uns jedoch sorgfältig, zeitnah und gewissenhaft die Tabelle zu pflegen und zu aktualisieren.

    Die sauberste Lösung zum einbauen der Tabelle ist php include. Wenn Euer Server das unterstützt kann die Tabelle nahtlos in Euren Internetauftritt integriert werden. Dazu müsst Ihr folgenden Code einbauen:

    Code
    include("http://www.lees-corner.de/tabellen/proA_light.php");

    Wenn Euer Server kein php include unterstützt, dann könnt Ihr die Tabelle auch per iframe einbauen. Dazu müsst Ihr folgenden Code verwenden:

    Code
    Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweisaufrufen: http://www.lees-corner.de/tabellen/proA_light.php

    Und so sieht die Tabelle aus wenn diese über iframe eingebaut wird.

    Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweisaufrufen: Lee's Corner Tabelle Pro A

    Solltet Ihr Fragen zum Einbau der Tabelle haben, oder Probleme die Tabelle zu integrieren, könnt Ihr uns gerne hier im Thread darauf ansprechen. Wir helfen gerne weiter.

  • Ist bei der neuen ProA-Tabelle auch eine mit Platz/LOGO/KURZNAME (Z.B. DUS)/KÖRBE ODER SPIELE/PUNKTE möglich??

    Wäre nett, da so die Optik auf unserer HP gleich bleiben würde. _blink

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • THX :O

    Keine Eile, hat ja noch bis September oder so Zeit... _zungeraus

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Voilà


    oder mit Korbdifferenz


    Angezeigt wird noch die Tabelle der abgelaufenen Saison. Das wird sich aber automatisch auf deiner Homepage ändern, sobald die Ligaeinteilung entgültig feststeht und ich dann die Liga für 2011/2012 einpflege. Musst also nur die entsprechende URL einbauen. Alles ander mach wie immer ich. _blink

    Edith sagt: Wenn Du noch die Aufstiegs - und Abstiegsplätze hervorheben willst, dann wäre das eine weitere Opption für eine Tabelle.

    • Offizieller Beitrag

    Die ProA Tabelle für die Saison 2011/2012 ist umgestellt und die aktuell 15 Mannschaften, die diese Spielzeit an den Start gehen, sind eingepflegt. Sollte es Probleme auf eurer Seite geben, dann einfach hier melden. Ansonsten viel Spass in der neuen und bestimmt spannenden ProA Saison 2011/2012. Diese Jahr ja sogar mit Playoffs!

    Ach ja, Homer 0815 vielleicht solltest Du mal die Bad Wizards auf ProA aktualisieren. BBL war mal. _grin_zungeraus_blink

  • Mache ich grade, da ja nun die GGD in eurer ProA-Tabelle zu finden sind... :O _zungeraus_blink

    Würde es gehen, dass die logos etwas keleienr werden, damit die Tabelle so breit wie die der BBL wird. So könnten wir weiterhin die Korbd.-Tabelle bei uns auf der HP verwenden. :O

    PS: Tabelle mit Korbd. ist noch alt und es ist etwas unfair, wenn die BBL Aufsteiger Platz 1 und 2 sind aber die Absteiger nur 14 und 15... _traurig

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG