4. Spieltag Pro A

  • Cuxhaven BasCats - VPV Giants Nördlingen // klare 1
    Dimplex Falke Nürnberg - USC Heidelberg // 2 mal sehen ab wann Falke nachverpflichtet
    Bremen Roosters - TV 1862 Langen // 2
    SOBA DRAGONS Rhöndorf - BG Karlsruhe //1 Karlsruhe konnte bisher nur gegen desolate Magics überzeugen. Kein Aufstiegspotential
    Düsseldorf Magics - BBC Bayreuth // Düsseldorf brennt auf den 1 Sieg. Gute Vorstellung schon gegen den MBC. Zuhause wird es klappen
    FC Schalke 04 - BV Chemnitz 99 // 1 Der Neuanfang ist schwerer als erwartet. Mit der jungen Truppe gibt es auch gegen Schalke nichts zu holen
    Phoenix Hagen - Kaiserslautern Braves // 1
    TV Lich - Mitteldeutscher BC // 1 Überraschung des Tages !! MBC wird überschätzt

  • soo, da will ich doch auch mal wieder paar Tipps abgeben:

    Cuxhaven BasCats - VPV Giants Nördlingen ----- 1, relativ sicher
    Dimplex Falke Nürnberg - USC Heidelberg ----- müsste eigentlich ne 2 sein
    Bremen Roosters - TV 1862 Langen ----- do denk i moal ne 1
    SOBA DRAGONS Rhöndorf - BG Karlsruhe ----- enge Sache, aber ich denk ne 1
    Düsseldorf Magics - BBC Bayreuth ----- Not gegen Elend zurzeit, aber wird sicher ne 1
    FC Schalke 04 - BV Chemnitz 99 ----- bin das erste Mal optimistisch, sag ne 2 (kann aber auch sein, dass ich zu viel träum in letzter Zeit) 8o
    Phoenix Hagen - Kaiserslautern Braves ----- 1, Lautern gönn ich den Sieg ne _zungeraus
    TV Lich - Mitteldeutscher BC ----- 1, denk ich doch och...

  • Zitat

    Gute Vorstellung schon gegen den MBC.


    :O Naja wie mans nimmt! Für euch vielleicht gut! Und zum Thema MBC wird überschätzt! Wir bauen auch auf den Nachwuchs und werden nicht enttäuscht! Also abwarten! Guck ma auffe Tabelle! _blink

    Mitteldeutscher Basketballclub

    Europapokalsieger 2004
    Meister der Regionalliga Nord 2005
    2. Platz der 2.Basketball Bundesliga Nord 2006
    2. Platz der 2.Basketball Bundesliga Nord 2007
    3. Platz der 2.Basketball Bundesliga PRO A 2008
    1. Platz der 2.Basketball Bundesliga PRO A 2009
    ?.Platz der 1.Basketball Bundesliga

    Einmal editiert, zuletzt von BENNE18 (8. Oktober 2007 um 23:05)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt muss mal ein Sieg der Magischen her. :evil: Hier meine Tipps

    Cuxhaven BasCats - VPV Giants Nördlingen ----- 1 Cuxhaven stark besetzt und die bessere Bank

    Dimplex Falke Nürnberg - USC Heidelberg ----- 1

    Bremen Roosters - TV 1862 Langen ----- 2

    SOBA DRAGONS Rhöndorf - BG Karlsruhe ----- 1

    Düsseldorf Magics - BBC Bayreuth ----- Bayreuth von aussen schwach. Der Trainer steht unter Beschuß. Die haben nichts zu verlieren. Könnte eng werden. 1

    FC Schalke 04 - BV Chemnitz 99 ----- 1

    Phoenix Hagen - Kaiserslautern Braves ----- 1

    TV Lich - Mitteldeutscher BC ----- 1 @ benne18 *daumendrück* :evil: _grin

  • *g* klar können wir in Lich verlieren...

    Mitteldeutscher Basketballclub

    Europapokalsieger 2004
    Meister der Regionalliga Nord 2005
    2. Platz der 2.Basketball Bundesliga Nord 2006
    2. Platz der 2.Basketball Bundesliga Nord 2007
    3. Platz der 2.Basketball Bundesliga PRO A 2008
    1. Platz der 2.Basketball Bundesliga PRO A 2009
    ?.Platz der 1.Basketball Bundesliga

  • Cuxhaven BasCats - VPV Giants Nördlingen // 1 juhu
    Dimplex Falke Nürnberg - USC Heidelberg // knappe 2
    Bremen Roosters - TV 1862 Langen // 1 Langen einfach zu schwach
    SOBA DRAGONS Rhöndorf - BG Karlsruhe //1 Rhöndorf sehr stark immoment
    Düsseldorf Magics - BBC Bayreuth // 1 es sei denn Harrelson und Harris werden nicht gut verteidigt..dann klare 2
    FC Schalke 04 - BV Chemnitz 99 // 1 Am Brett zu Schwach...
    Phoenix Hagen - Kaiserslautern Braves // 1 Hagen hat momentan einen lauft..und wird das ding klar gewinnen
    TV Lich - Mitteldeutscher BC // 2 Lich zwar immoment gute drauf,aber MBC doch eine NUmmer zu groß

  • Zitat

    Original von BENNE18
    Und zum Thema MBC wird überschätzt! Wir bauen auch auf den Nachwuchs und werden nicht enttäuscht! Also abwarten! Guck ma auffe Tabelle! _blink

    :blablabla2: Der MBC hat für seine Ansprüche keine Übermannschaft zusammen. Nach eigenem Bekunden wird Platz 1-4 als Ziel ausgegeben. Das müsst ihr erst mal schaffen. Die Magics haben bisher offiziell kein Ziel ausgegeben. Mal sehen wer am Ende weiter oben steht. Nach 3 Spieltagen ist noch gar nichts gelaufen. _blink

    Zitat

    Original von Chabo
    FC Schalke 04 - BV Chemnitz 99 // 1 Am Brett zu Schwach...

    Sollte da nicht noch ein Center kommen ??

  • man wird erstmal abwarten wie sich die Sache mit Russell entwickelt. Bin da ganz guter Hoffnung. Er kann die großen Leute dann auch besser in Szene setzen als bisher. Raffington hat ja in der Vorbereitung gezeigt was er kann (hatte glaube sogar ein 20/10 gegen die Magics) und Fairley kann auch noch mehr, er ist aber mehr der Abstaubertyp...dafür brauch er aber auch die Anspiele. Klink von der Bank auch ok. Wenn der Backcourt Russell/Cohen dann mal so läuft wie man sich das vorstellt, dann kann man sicherlich auch damit leben das der Frontcourt nicht zu den stärksten der Liga zählt.

    Momentan ist wohl auch das Budget ausgereizt und man will keinesfalls ein Risiko eingehen. Ich denke sowieso das da einige Teams am Ende der Saison Probleme bekommen werden. Da wäre es mir persönlich lieb, wenn wir nicht dazugehören. Falls abgeschätzt wird, das noch Geld für einen Center da ist, dann wird auch noch einer kommen...aber wohl nicht in den nächsten Tagen.

  • Cuxhaven BasCats - VPV Giants Nördlingen // 1
    Dimplex Falke Nürnberg - USC Heidelberg // 2
    Bremen Roosters - TV 1862 Langen // 2
    SOBA DRAGONS Rhöndorf - BG Karlsruhe //2
    Düsseldorf Magics - BBC Bayreuth // 2
    FC Schalke 04 - BV Chemnitz 99 // 1
    Phoenix Hagen - Kaiserslautern Braves // 1
    TV Lich - Mitteldeutscher BC // 2

  • Cuxhaven BasCats - VPV Giants Nördlingen // 1 klar
    Dimplex Falke Nürnberg - USC Heidelberg // 2 ganz knapp
    Bremen Roosters - TV 1862 Langen // 1
    SOBA DRAGONS Rhöndorf - BG Karlsruhe //2 Karlsruhe holt den Sieg
    Düsseldorf Magics - BBC Bayreuth // 1 Magics trotz der Niederlage mit Selbsvertrauen.
    FC Schalke 04 - BV Chemnitz 99 // 1 Chemnitz zuletzt sehr schwach
    Phoenix Hagen - Kaiserslautern Braves // 1 Hagen zu Hause eine Macht
    TV Lich - Mitteldeutscher BC // 1 Ich drücke den Lichern die Daumen. :O