• Langen - Cuxhaven 2 Cuxhaven deutlich überlegen
    Chemnitz - Nürnberg 1 Chemnitz schwach, ürnberg schwacher
    MBC - Rhöndorf 1 MBC erlaubt sich diesmal keinen Patzer
    Karlsruhe - Lich 1 Karlsruhe klar überlegen
    Kaiserslautern - Düsseldorf 2 Mit neuem Center zum Erfolg
    Nördlingen - Bremen 1 /
    Bayreuth - Hagen 1 Bayreuth ist eine Stufe höher als Hagen
    Heidelberg - Schalke 2 Der USC hat viele Verletzte

  • Langen - Cuxhaven 2 / wird aber nicht so deutlich
    Chemnitz - Nürnberg 1 / bei minimaler Steigerung von Chemnitz wird es deutlich
    MBC - Rhöndorf 1 / auch hier nur knapp
    Karlsruhe - Lich 1 / Karlsruhe deutlich
    Kaiserslautern - Düsseldorf 1 / zum Schluss hat KL doch noch ein starkes Team zusammen
    Nördlingen - Bremen 1 / deutlich
    Bayreuth - Hagen 2 / Überraschung des Spieltages
    Heidelberg - Schalke 2 / ganz knapp

  • Lautern - Magics 2

    Ktown konnte 4 Leistungsträger halten und sich in letzter Sekunde nochmal verstärken. Mit Vladi einen Trainer der als Spieler sehr viel Erfahrung besitzt. Mit Sicherheit ein starker Gegner der heute auf die Magics wartet.

    Die Düsseldorfer auf dem Papier sehr stark besetzt. Haben kurz vor dem Start in die Saison nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Shawnson Johnson einen Center verpflichtet. Von der individuellen Klasse sehe ich die Düsseldorfer stärker. Deshalb ist mein Tipp: Sieg in Kaiserslautern.

  • Die Magics kommen recht gut ins Spiel. Deister aber in 2,5 Minuten schon mit dem 2 Foul.

    8o Der Johnson geht ab wie Sau. 1 Block, 1 Steal und 6 Punkte in der kurzen Einsatzzeit. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Magic (29. September 2007 um 20:36)

  • ich stelle mal die trainerfrage...
    ständig ist zu lesen das shepherd seinen wunschspieler
    verpflichten konnte. trotzdem hat er jahr für jahr keinen
    erfolg mit seinem wunschteam.
    ich werde das gefühl nicht los das es wieder ein mageres
    jahr für die magics wird...


  • was du immer für gefühle hast _grin

  • Wirklich gekämpft und dagegen gehalten hat nur Sean Mallon.
    Die anderen konnten nicht oder durften im Fall von Shawnson Johnson nicht, der meiner Meinung nach auch mehr positive Akzente gesetzt hätte.

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.