• Das Board läuft nun seit 2 Jahren alles andere als Kostendeckend. Und Werbung ist leider die einzige Möglichkeit das zu refinanzieren.

    Oder jeder aktiveUser müsste im Monat 1-5 abdrücken, dnan wäre das ganze auch ohne Probleme abgedeckt...

    Was ist euch nun lieber?

    --------------------------------------------------------
    ---> Social Engineering - Just because there is no patch for human stupidity <---
    --------------------------------------------------------

  • Ich hab das Popup erstmal disabled

    --------------------------------------------------------
    ---> Social Engineering - Just because there is no patch for human stupidity <---
    --------------------------------------------------------

  • Das ließe sich mit einem Popup reduzieren...

    "Genug" ist es eben nicht, weil das Board nicht kostendeckend ist.

    --------------------------------------------------------
    ---> Social Engineering - Just because there is no patch for human stupidity <---
    --------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Das WHEEEP
    Das ließe sich mit einem Popup reduzieren...

    "Genug" ist es eben nicht, weil das Board nicht kostendeckend ist.

    interessante antwort.
    das heißt ja dann, das mit dem popup geld übrig bleiben würde, wenn man die bisherige werbung in gleichen umfang weiterlaufen lässt.

    Schaltet das Popup und von dem Gewinn könnt ihr der Armenküche um Pater Wolfgang eine Freude in Form einer Spende machen. Ich glaube dann wäre das Popup das beliebteste Popup im Umkreis.

    Die Armenküche der Düsseldorfer Altstadt würde sich freuen, wenn jemand die ehem. Rolle der Rhein-Fire-Fans übernimmt. Dort wurde immer sehr gerne gespendet, wenn es irgendwie darum ging Tombola-Erlöse oder so unter's Volk zu bringen. Sich über dieses Engagement zu informieren lohnt sich.

    Also... wenn ihr da drauf Lust habt... dann find ich Popups saugut.

  • Zitat

    Original von Ali Konkret

    interessante antwort.
    das heißt ja dann, das mit dem popup geld übrig bleiben würde, wenn man die bisherige werbung in gleichen umfang weiterlaufen lässt.

    Wieso heisst das, das mit dem Popup Geld übrig bleiben würde?
    Das wir nun seit 2 Jahren ne Menge arbeit und auch Geld investieren wird scheinbar dabei vergessen.

    Von "übrig bleiben" sprechen wir dann, wenn es soweit ist. Dann wird auch geklärt was mit dem Geld passiert.

    Man müsste zudem bedenekn das Werbung nicht immer gleich viel abwirft wnen nach Sales bzw. Leads bezahlt wird...

    --------------------------------------------------------
    ---> Social Engineering - Just because there is no patch for human stupidity <---
    --------------------------------------------------------

  • Finde die Werbung hier total im Rahmen. Kenne andere Foren wo weitaus mehr Werbung aufleuchtet, die dann doch manchmal nerven kann.

    Ehrlich gesagt, sehe ich aber auch immer nur das was mich interessiert :rolleyes:..und die Werbung hier gibt dem Board doch noch ein bisschen mehr Farbe mit oder nicht??