Stones in der LTU Arena

  • Muss wohl ein gigantisches Konzert gewesen sein!!


    Auch wenn es nicht so ganz meine Musik ist, was Mick Jagger dann wieder sehr symphatisch macht :O ist dieses hier..

    "Dafür jedoch tauchte Jagger zu später Stunde im Benkay des Nikko-Hotels auf. Zielstrebig suchte er sich einen Tisch in einer ruhigen Ecke, bestellte Sushi, Tempura und edles japanisches Mineralwasser, genoss es, allein und unbehelligt zu sein. Nicht ganz so gelassen war die 22-jährige Kellnerin Yoshimuro-San - eine leibhaftige Rock-Legende bedient sie nicht jeden Tag" _zungeraus _zungeraus

    Der Mann hat Geschmack

  • na ja zumindest haben die Jungs, äh alten Säcke es richtig krachen lassen :rolleyes:

    Nein, die Stones entsprachen bei ihrem Düsseldorf-Aufenthalt nicht dem Klischee von den wilden, losgelassenen Rock n Rollern. Auch im Hotel nicht, wo sie sich wie jeder andere Gast mit guten Manieren einquartiert hatten. 37 Zimmer hatten die Stones für sich und ihren Tross anmieten lassen. Bei drei Suiten wurden sogar (vorher!) die Wände zu den Nachbarzimmern durchgebrochen und mit Verbindungstüren versehen _zungeraus _zungeraus _zungeraus

  • villain 11. Februar 2019 um 17:09

    Hat das Thema aus dem Forum Music nach Kino verschoben.