Pro A bald mit 18 Teams?

  • Zitat

    Original von Honeybee
    Spielen dann nur noch 14 Teams in der Pro B? Grevenbroich und Dortmund haben ja abgelehnt. Auf Dauer wird die unattraktive Pro B bestimmt nicht zu halten sein.

    Zumindest nicht in der derzeitigen Form _traurig Aber das war ja eigentlich schon von Anfang an zu erwarten...

    Aber lassen wir uns überraschen, wie es dann beim Saisonstart aussieht _freuu2

  • Zitat

    Original von tom80
    Sollte Bremen es doch schaffen (ich tippe die wollten mit der Pressemeldung eher aufmerksam machen, insbesondere durch Erwähnung des Namens Bayern), könnte ich auf eine Hamburg-Retorte wetten.

    Und so wie es aussieht, haben die Roosters es geschafft. Das heulen auf hohem Niveau trägt die ersten Früchte. Was eine Umzugsdrohung doch bewirken kann. _blink Bayern scheint wieder raus zu sein.