Dear Mr. President

  • Da hst du aber ganz schön gebraucht. Ich hör das mittlerweile schon ein halbes Jahr. _grin _zungeraus

    Das Album ("I'm not dead") von Pink ist nur zu empfehlen. Da ist kein Lied dabei, das man sich nicht anhören will.

  • Zitat

    Original von Lions-Fan
    Bow, so alt ist das schon?!
    Kannste mal sehen in Gladbach lebe ich hinter dem Mond _blink _zungeraus

    Ich in C-Town wohl auch _grin Kannte es auch noch nicht, aberso kennt man Pink eigentlich gar nicht...ist doch sonst eher Krawall was sie macht XD

  • Zitat

    Original von Lions-Fan
    Bow, so alt ist das schon?!
    Kannste mal sehen in Gladbach lebe ich hinter dem Mond _blink _zungeraus

    _zungeraus _zungeraus _zungeraus nein die Gladbacher leben nicht hinter dem Mond _freuu2

    Mir gefällt der Text sehr gut!! " Wie kannst du schlafen, wenn der Rest von uns weint?
    Wie kannst du träumen, wenn eine Mutter keine Chance hat "auf Wiederseh'n" zu sagen?
    Wie kannst du noch erhobenen Hauptes gehen? "

    Aber ansonsten mag ich Pink lieber wenn sie fetziger singt _freuu Live soll sie noch besser sein, habe ich gehört. Mein Sohn meinte nur: "Boah Mama" ist das ein blödes Lied..schnulz!! _zungeraus

    Im Moment muss ich mir immer das Lied vom DSDS Gewinner anhören, Mark Medlock oder das von Nena und Remmler _zungeraus Gefällt mir aber ..

  • Zitat

    Original von Lions-Fan
    Bow, so alt ist das schon?!
    Kannste mal sehen in Gladbach lebe ich hinter dem Mond _blink _zungeraus

    :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    DU DUMPFBACKE !

    Wenn du willst empfehl ich dir auch noch paar "neuheiten" von vor nem halben jahr... *g*

  • Zitat

    Original von Zauberfee
    Im Moment muss ich mir immer das Lied vom DSDS Gewinner anhören, Mark Medlock oder das von Nena und Remmler _zungeraus Gefällt mir aber ..

    Zum Glück steht DSDS nicht für Schnulz und Schmalz, dass es aus den Ohren rausläuft. Nix gegen den Gewinner (auch wenn ich den Name sicher in 2 min. wieder vergessen habe), der war von den nicht rausgeschmissenen noch der beste, aber im Gegensatz zu Pink ist der einfach mal 0.

  • villain 11. Februar 2019 um 17:09

    Hat das Thema aus dem Forum Music nach Kino verschoben.