Chemnitz Niners

  • So, da die Magics und der MBC schon nen eigenen Thread haben, können sich die Niners doch nicht lumpen lassen :D;)


    Morgen soll der neue Coach vorgestellt werden, bisher sehr viel Geheimnisstuerei in C-Town, bin ja mal ziemlich gespannt......

  • Mein Gesicht? :nachdenken:
    Na das wird wohl ungefähr so aussehen: :thatsright: :clapping_hands: :cool2:


    Mit nem Rookie und nem neuen Team in die obere Tabellenhälfte ist doch schonmal ein guter Anfang in der ProA. Aufsteigen können, sollen, wollen (und müssen?) erstmal andere... ;)

  • Also, ich finde diese Lösung gar nicht so schlecht. Der neue Coach hat unumwunden mehr Erfahrung gesammelt als manch Anderer. Er ist noch relativ jung und heiß auf sein erstes Head-Coach-Engagement. Für mich aber das Wichtigste. Durch seine Erfahrung (darunter mehrere Jahre erste Liga) bringt er auch ein paar andere Kontakte mit als bisher vorhanden.


    Ich freue mich.


    PS: Harmsen war auch ein Rookie. Den Rest der Geschichte kennen wir...

  • Na bei Radic sah mein Gesicht doch eher so aus: :hm: :nachdenken:
    Guckst du hier:  ;)


    Der Rest war "business as usual". 8)

    SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von patte ()

  • Was mir gerade auffällt: Warum bekommt der Chemnitz-Thread so viele "tolle Bewertungen/Daumen"? 8o
    Da wissen wohl schon viele, dass wir in Chemnitz auf sowas stehen. 8) :P :P :P

  • Viel Spass bei der Methode Grevenbroichensis.


    Es ist schön festzustellen, dass sich die Meinung durchsetzt, dass ein Coach unwichtig ist. Als ob niemand auf dem Markt wäre ....
    Die lenrfähige Chemnitzer Organisation hat aus den Erfahrungen mit Mike Smith und Radic echt viel gelernt.


    Oder ist das nur der unauffällige Weg in die ProB?

  • haifa warum schon so schlecht drauf, hat der Mann (Mauro) was getan
    das alles schon wieder schlecht gemacht wird?? :no: :no: :no:


    Chemnitzer PM



    Na dann herzlich Willkommen in Chemnitz und viel Erfolg.